Hot Pursuit (NfS Hot Pursuit)

Hi Leute bin großer Fan von Need for Speed aber auch von Gran Turismo jedoch hat mich GT5 entäucht!Doch zu Need for Speed habe ich noch vertrauen.Jetzt die Frage:Lont sich Hot Pursuit?Schreibt bitte noch einen Satz warum?Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:14 von kalle213

6 Antworten

Ich hab an diesem Spiel einfach Spaß xD
Weil es einfach Laune macht mit 300 Sachen und der Polizei im Nacken über die Autobahn zu rasen. Zwar nervt manchmal die Gummiband KI nen bisschen aber dafür motiviert das einen auch dazu keine Unfälle zu bauen. Die Fahrzeugauswahl ist auch cool.

Meine beidenLieblingsmodi sind:
Hetzjagd => Wie Zeitrennen nur wirst du hier noch von einer begrenzten Anzahl besserer Polizeifahrzeuge verfolgt.

Hot Pursuit => Mach alles kaputt und werd dabei Erster.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:14 von Kaixela

Besser hätte man es kaum sagen können :)

Das Spiel ist wirklich ein perfektes Back to the Roots. Ich hab seit Hot Pursuit 2 von 2002 jedes NFS gezockt und das hier war endlich mal wieder richtig geil, mal abgesehen von Most Wanted. Geile Karren, Höchstgeschwindigkeit und Cops, dazu Adrenalingeladene Onlinerennen - einfach nur geil. Dafür kannst du aber nicht Tunen, was mich nicht wirklich stört. Ist aber schon etwas Schade.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:17 von shadowsn

Bestes NFS mehr kann man nich sagen

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:38 von nfszocker03

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Also mich hat das Spiel devinitiv nicht überzeugt!
Es wurde sehr schnell langweilig und einige Stellen sind einfach nur nervig.

Und GT5 ist ja wohl sehr viel besser als das Game.
Und ist ja wohl realistischer.
Verstehe nicht wieso du davon enttäuscht warst.
Konntest du da etwa nicht so unrealistisch schnell fahren oder kein Nitro benutzen?

Antwort #4, 10. März 2011 um 03:06 von liukan

also wenn du mehr auf illegale-rennen-gegen-die-polizei stehst solltest du dir NfS holen!magst du eher rennsimulationen(is auch lustig!)solltest du dir GT5 kaufen.ODER erst NfS und danach GT5 so wie ich

Antwort #5, 10. März 2011 um 09:52 von gelöschter User

Also wenn du dir nfs kaufst musst du dir im Klaren sein, dass das Fahrverhalten sehr, sehr unrealistisch ist was aber nicht heißt, dass das Spiel schlecht ist, im Ggenteil es ist ein sehr unterhaltsamer Arcade-Racer und macht ziemlich viel Spaß!
Wenn du dir Gt5 noch nicht gekauft hast würde ich mir stattdessen lieber formel 1 2010 kaufen da es motivierender ist als gt5 und auch sehr realistisch! (ich möchte nicht angeben aber ich glaube zwischen realistsch und unrealistisch unterscheiden zu können aufgrund meines Hobbys--->Profilbild!)

Antwort #6, 10. März 2011 um 11:57 von Rennkartfahrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)
* gesponsorter Link