DLCs für Skate 3 (Skate 3)

lohnt es sich danny ways hawaiian dream oder den san van pack zu kaufen?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:14 von Luggi777

5 Antworten

Kommt drauf an, wie sehr du das Spiel magst & was du daran magst.
Hawaiian Dream ist ziemlich Arcade mit großen Gaps (ähnlich wie der Mega-Park, nur größer).
Das San Van Party Play DLC wird benötigt, wenn du mit 'nem Freund zocken willst & hat die Kunstgallerie aus Skate 1 + einen neuen Park.
Aber wenn du dir schon DLCs kaufst, dann sind diese beiden die besten. Maloof & Black Box Park kannste knicken.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:58 von Mohinder

also ich find des spiel schon geil, skate auch selber^^aber ich bin mir net sicher ob sich so ne erweiterung für das geld lohnt^^

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:50 von Luggi777

Naja, wenn du gut in dem Spiel bist, hast du jeden DLC in jeweils maximal 2-3 Stunden durch (Challenges). Der einzige DLC, der mir gut gefällt, ist das San Van DLC. Der Maraffa Park macht Spaß & ich mag den Flair aus Skate 1.
Das Problem, was die S3-DLCs haben, ist der Preis. Ob dir die neuen Locations das Geld wert sind, musst du selbst entscheiden. Du kannst dir ja Youtube-Videos anseh'n, um dir ein Bild der Orte zu verschaffen.
Wenn du aber schon Geld ausgeben willst, dann hol dir doch einen der Vorgänger. Die sind mittlerweile recht günstig.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:35 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
skate 2 hab ich von nem kumpel ausgeliehen und schon fast alles gemacht^^und skate 1, naja mal schaun:D
also danke^^
achja, hast du schon die teamtraining trophäe ?die fehlt mir noch dann hätte ich platin

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:05 von Luggi777

Jap, hab' Platin.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 21:29 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)