Kobold Weltraumfahrt (Micky Epic)

Ich versuche gerade alle Kobolde zu befreien um den Kobold-Wächter-Anstecker zu bekommen. Leider weiß ich nicht wie ich zu dem Kobold in der Weltraumfahrt komme. Da wo der Aufzug zu Karlotronic ist. Der Kobold ist hinter einer durchsichtigen Wand und eins dieser Autos fährt bei ihm rum. Ich hoffe ihr wisst welchen Kobold ich meine. Weiß einer wie ich zu ihm komme? Vorher will ich nicht in den Aufzug springen.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:28 von Flappy81

3 Antworten

Ich weiß leider nicht wie man ihn bekommt aber vielleicht musst du irgendwo am außenring einen schalt betätigen oder so? Würde den auch gerne da raus holen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 20:10 von Mitsuki

Ich habe es jetzt geschafft, mich von oben (da wo der Platz für den Fernseher ist) runterfallen und in das Loch fallen zu lassen. Ich denke aber nicht, das das die beste Lösung ist.

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:02 von Flappy81

Dennoch danke das du deine Lösung hier rein geschrieben hast. so kann ich es zumindest versuchen.

Antwort #3, 02. März 2011 um 12:41 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)