Sklaven in die Crew aufnehmen (Age of Pirates 2)

Ich wollt wissen, ist es Möglich das man Sklaven in die eigene Crew aufnimmt?

Also ich senke die Crew bei Piraten schiffen meistens mit kartätschen und dann ergeben die sich und den Kapitän und die restlichen überlebenden sind Sklaven.

Nun sind Piraten ja selten allein unterwegs. Die haben noch 2 Schiffe aber meine Crew hat auch scon stark darunter gelitten.

Ist es in so einem Fall Möglich die Sklaven in die eigene Crew auf zu nehmen falls man nich genug hat?

Ich habe dies bezüglich via Google oder sonstiges noch nichts gefunden. Aber ich meine in Errinnerung zu haben das es iwas in der richtung gab.

Das würde mir sehr sehr viel helfen.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:30 von Nyxos

2 Antworten

Ja kannst du aber das kommt darauf an ob die Sklaven das auch wollen. In manchen Fällen weigern sie sich auch, je nachdem.
Du kannst "Sklaven als Teil der Mannschaft aufnehmen" in der Selbstgespräch option auswählen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:47 von Orso55

Joh

daß heißt Sklaven als Ware haben und in der Kapitänskajüte auf Selbsgespräch gehen.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:11 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)