Shiny Eier (Pokemon Heartgold)

Hi leuts!

Also ich habe jetzt 40 Eier von meinen Pokemon in der Pension abgelehnt, um die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny auf 1:64 zu erhöhen. Davor ist es ja 1:8192. Ich hab jetzt auch schon 5 Eier.


1. Wie lange dauert es bis die Schlüpfen? Was muss ich machen(laufen, kämpfen...)?

2. Bei shiny ist ja immer so ein Stern im Bericht. Ist der bei eiern auch schon? Dann müsste ich nicht alle schlüpfenlassen.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:33 von DQ9-Zocker

5 Antworten

um eier schlüpfen zu lassen muss man laufen. je nach pokemon mehr oder weniger schritte. das mit dem stern weiß ich leider nicht. aber ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:48 von Becci_Specki_XD

Jo, danke!

Ich zitiere mal: "je nach Pokemon mehr oder weniger schritte". Weißt du vielleicht wie genau das ist? Also geht es nach Stärke, Seltenheit, ... Kp vielleicht Fangrate? Also es handelt sich um Dratinis.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:01 von DQ9-Zocker

Dratinis brauchen 10240 Schritte bis sie schlüpfen.
Hat ein Pokemon in deinem Team die Fähigkeit Magmapanzer oder Flammenkörper, brauchst du bluß die Hälfte der Schritte.
Also nur 5120 Schritte. Das ist trotzdem sehr viel ^^.
Ich hoffe, ich konnte dir helifen,
alles Gute
Pika-Pikachu--

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:08 von Pika-Pikachu--

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke! Also die erste fuhre(5) ist jetzt geschlüpft. Erst lvl 1, und können schon Drachenstoß^^ leider noch keine Shinys, aber ich hol mir jetzt die nächste Ladung Eier ;)

Danke nochmal!

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:35 von DQ9-Zocker

Wenn du ein Pokemon mit Fähigkeit Flammenkörper o. Magmapanzer im Team hast, schlüpfen die Eier schneller...

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:56 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)