Weniger Rohstoffe (Empire Earth)

Hallo leute
Ich hab eine zufalls Karte begonnen und spiele schon sehr lange daran ich hab auch Militär Geselschaftlich und alles bin der beste aber bei wirtschaft haben die anderen immer mehr als ich und das ist voll sinlos
z.b kann ich max 260 Einheiten machen davon sind ca 230 Bürger die alle am arbeiten sind (bis auf ein kleines Bauteam das die ganze zeit gebäude baut) ich bin jetzt Weltraum zeitalter und hab überall dise selbst prodozirenen Silos gebaut so das ich in ein paar sekunden merere Tausend Nahrungs einheiten prodozirenn und der Feind macht nichst hat nur ein paar bürger die hir und da was abbauen aber er hat noch lange nicht so viele bürger wie ich noch so viele Eisen/Gold/Stein Mienen wie ich und trozdem haben laut der statistik die nach beenden des spiels kommt meine Gegner mehr gesammelt als ich
Wie kann das sein?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:37 von KingTT535

6 Antworten

Wahrscheinlich verbrauchst du mehr als dein Gegner

Antwort #1, 14. März 2011 um 12:35 von ACWW-King1132

Nein auch das nicht außerdem steht bei gesammelt ja alle die du je gesammelt hast und nicht nur die die übrig sind

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:29 von KingTT535

Dann sind bei dir die Wege zu den Siedlungen länger...denke ich mal

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:22 von ACWW-King1132

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Nein auch das nicht ich bau andauernt neue Sidlungen und Lager so nah es geht und ich hab ja auch die erweiterung wo es eine neue Epoche gibt in der man silos bauen kann die ohne Bürger Prodoziren und ich hab ohne schwerz rund Hundert von denen Gebaut so das ich fast die Halbe Karte voll hatte und alle paar Sekunden merere Tausend Nahrungs Eihnheiten bekommen Habe

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:21 von KingTT535

dann ist das einfach nur Spielefail

Antwort #5, 17. März 2011 um 16:02 von ACWW-King1132

das Problem hab ich auch, ich kann mit 20 Bürgern anfangen und der Computer mit einem Bürger und die Computer bauen trotzdem mehr Rohstoffe ab. Man kann in den Siedlungen und den Mühlen Bürger einquatieren, dann bauen die Bürger mehr ab, trotzdem ist der PC immer noch besser als ich. Ich hab echt keine Ahnung wie der das macht. Häuser und Tempel habe ich auch schon bei den Rohstoffquellen gebaut und dadurch bau ich auch nicht mehr ab.

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 13:40 von Fluchtfahrzeug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)