euro truck simulator 2 (German Truck Simulator)

Ich hab mal 2 fragen zum spiel:
1. Wie viele Lizenzen wird es geben
2. Was wird sonst noch neu sein
THX im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:47 von adderfreak

12 Antworten

1. Das Spiel kommt nach neusten Informationen erst nach einem halben Jahr. Dehalb ist es unbekannt, wie viele Lizensen es gibt.
2. Es sind 60 Städte geplant. Des weiteren sollen alle Originalmarken der Trucks in Sack und Pack sein. Die neusten Informationen bekommst du hier: http://blog.scssoft.com/
Weitere Bilder bekommst du hier: http://eurotrucksimulator2.de/screens/
Und bisher gibt es auch ein Video, jedoch noch ohne Ton: &feature=player_embedded

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:15 von Tooltime

@ Tooltime: Aber du hälst uns doch auf dem Laufenden, oder? (Die Bilder und Videos sind so geil, ich kann's kaum erwarten!) Also sag bescheid, wenn es raus ist! ;)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 22:19 von simulator-freund

Ich eröffne hier am besten immer neue Themen mit den wichtigsten Informationen, sprich Datum bei Herausgabe des Spiels und neue Videos. Muss aber wieder in den Beiträgen Spieletipps höflichst drum bitten, dass sie es nicht löschen. Ich merke ja, es interresiert jeden brennend.

Antwort #3, 01. März 2011 um 15:32 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Sieht ja meeeeega gut aus...was jemand über den preis bescheid?

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:40 von Gunner1203

Nein.

Antwort #5, 02. März 2011 um 15:57 von Tooltime

Ja,was glaubst du? Um die 30,-€ wird es denke ich mal kommen! Ich habe mir German Truck Simulator auch für 30,-€ gekauft!

Antwort #6, 02. März 2011 um 19:04 von simulator-freund

Könnte mir vorstellen, das durch die geamten Lizensen und durch die größere Map das ganze ein bischen teurer als vorher ist. Aber erst mal abwarten.

Antwort #7, 03. März 2011 um 15:11 von Tooltime

Hallo an alle,

hab jetzt zwei mal versucht, Neuigkeiten hier reinzustellen. Spieletipps löscht alles, leider. Deshalb sende ich das ganze hier hinein in der Hoffnung, das es jeder von euch gelesen hat:

"ich hatte einigen versprochen, alles über ETS2 hier zu posten, sobald es interresante Neuigkeiten oder ein Video da ist. Es wurde von der Firma (SCS-Software) ein neues Video herausgebracht: &feature=player_embedded Wie man hier deutlich sehen kann, wurde die Intelligenz der Autos und LKW´s enorm verbessert als bei den Vorgängerspielen.

Also, viel Spaß beim anschauen des Videos.
Hier noch der Text, welchen SCS-Software dazu geschrieben hat:
Improvements in traffic AI
One of the areas that we are spending a lot of effort and time on for Euro Truck Simulator 2 is improving the AI of the vehicles in the environment. None of our previous projects even had a single full-time AI programmer, the AI was always a compromise as there were simply too many tasks for too few programmers.

Improvements in traffic AI
We thought that you may be happy to learn that we are aware of all your complaints over the years, and trying hard to improve the AI for ETS2. This video is showing a couple of situations used for testing the changes in AI. Of course this is not a glimpse from the actual ETS2 map, this is a crude map for testing and debugging the AI code.

As you can see, finally the cars can navigate roundabouts, but there are many more things improved in the code, major as well as subtle, so that driving among the ambient traffic should feel far more natural!"

Antwort #8, 04. März 2011 um 17:22 von Tooltime

Da sind auch solche krone trailer auf der ets2 seite. Wird es die auch geben

Antwort #9, 07. März 2011 um 10:22 von adderfreak

Bestimmt.

Antwort #10, 07. März 2011 um 15:34 von Tooltime

Vielleicht denkt SCS SOFTWARE auch daran, dass man auch mal aussteigen kann... (Dann wäre es natürlich auch cool, wenn man beim Tanken aussteigen- und selber mit dem Schlauch betanken kann... oder vielleicht beim Abladen des Aufliegers den Auflieger eigenhändig abkuppeln vllt. auch mit einem Gabelstapler entladen? Was die nicht alles noch machen könnten, wenn sie alleine das Aussteigen ermöglichen...)

Antwort #11, 11. März 2011 um 20:42 von simulator-freund

Jipp, es gibt sehr viele Möglichkeiten.

Antwort #12, 12. März 2011 um 12:09 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)