Decks? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hier könnt ihr reinschreiben welches Deck ihr machen wollt und ich schreib euch dann ein Rezept auf .. Eqaal ob Ewig Infernal oder Synchro Deck -- Fragt einfach ^^

Mfg
JadenPlayer

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:51 von JadenPlayer

12 Antworten

starkes synchrodeck für roter nova dfrache und sternen schnuppen drache ?

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:55 von lucaaa

Hexerdeck? Danke, gute Idee von dir :)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:22 von Juicy01

hää kaan jemand auf meine frage antworten ?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:38 von lucaaa

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
suche synchrodeck mit starken Monstern
und wo ich fast jede andere Karte Kombinieren kann.

Antwort #4, 01. März 2011 um 07:28 von Flash-Shadow

Okay das kann hier öfters mal länger dauern da ich oft training haben aber werd ich schon machen keine angst xD

Antwort #5, 01. März 2011 um 19:36 von JadenPlayer

Deck für lucaaa :

Synchros (14)

Sternenstaubdrache (3)
Sternenschnuppendrache (3)
Rotdrachen-Erzunterweltler (3)
Roter Novadrache (3)
Formelsynchron (2)
Gerümpelkrieger (1)
--------------------------------
Monster (19)

Sternenstaub-Xiaolong (1)
Stufenfresser (1)
Armageddonritter (1)
Finstere Resonator (1) (e)
Gerümpelsynchronisierer (1)(e)
Schneller Krieger (1)
Krebons (1) (e)
Sangan (1)
Stufenkrieger (1)
Stachelschraubenigel (2)
Kartenbrecher (1)
Festungskrieger (1)
Marshmallon (1)
Energieriese (1)
Turbobooster (1)
Zauberschläger (1)
Vizedrache (1)
Tempokrieger (1)

--------------------------------
Zauber (12)

Schwerer Sturm (1)
Seelenvertrauen (1)
Blitzeinschlag (1)
Wiedergeburt (1)
Doppelbeschwörung (2)
Sündenbock (1)
Synchro-Druckwelle (1)
Gemeinsam sind wir stark (1)
Kelch des Weisen (2)
Silberflügel (1)
--------------------------------
Fallen (10)

Spiegelkraft (1)
Magischer Zylinder (1)
Straße zum Sternenlicht (1)
Blutrotes Feuer (1)
Beschränkungsumkehr (1)
Stufenumstimmer (1)
Ruf der Gejagten (1)
Bodenlose Fallgrube (1)
Ausgelöste Beschwörung (1)
Machtvolle Wiedergeburt (1)

--

Weil Marshmallon und Finsterer Resonator nicht durch Kampf zerstört werden können bleiben sie auf dem Spielfeld. Zusammen haben sie Stufe 6 und Finsterer Resonator ist ein Empfänger-Monster der Stufe 3 .. Wenn du jetzt noch Festungskrieger hast ( Der nur beim zweiten Mal durch Kampf zerstört wird ) kannst du dadurch Sternenstaubdrache ODER Rotdrachen-Erzunterweltler beschwören.
Was anderes wäre zum Beispiel ,,Kelch des Weisen''. Dadurch kannst du ein Monster von deinem Gegner auf deine Seite holen , aber nur wenn du keine Monster kontrollierst. Also wäre am besten ein Monster der Stufe 5 (darf KEIN Empfänger sein^^) , denn wenn du ein Empfänger-Monster der Stufe 3 auf deiner Hand hast , nach der Karte Kelch des Weisen aktivieren und dann kannst du sofort synchroniesieren.
Mit dem Deck habe ich von 25 Duellen 18 Gewonnen 4 Unentschieden und 3 Verloren. Wie ist das Deck ?

Antwort #6, 01. März 2011 um 20:33 von JadenPlayer

Die nächsten beiden Decks werde ich versuchen morgen zu machen

Antwort #7, 01. März 2011 um 20:58 von JadenPlayer

Deck für Juicy01 :


Synchros (4)

Arkanitmagier (2)
Gewittermagierin (2)
--------------------
Monster (20)

Alchemist der schwarzen Zaubersprüche (1)
Auszubildende Zauberin (1)
Brecher , der magische Krieger (3)
Endymion , der Meistermagier (1)
Frequenzmagier (e) (1)
Hannibal-Totenbeschwörer (1)
Magische Mandragola-Pflanze (1)
Magische Marionette (1)
Makabere Jungfrau (1)
Sangan (1)
Schweigsamer Magier Lv.4 (1)
Schweigsamer Magier Lv.8 (1)
Testament der geheimen Herren (1)
Thaumaturgeist der Qualen (2)
Valkyre des Magiers (1)
Verteidiger , der magische Ritter (2)
-------------------------------------------
Zauber (12)
Arkane Barriere (1)
Blitzeinschlag (1)
Gedankengang (1)
Gehirnkontrolle (1)
Gemeinsam sind wir stark (1)
Gold-Sarkophag (1)
Magieartige Diemension (1)
Magische Megatonnenkanone (1)
Mystischer Raum-Taifun (1)
Schwerer Sturm (1)
Topf der Gier (v) (1)
Verräterische Schwerter (1)
-----------------------------
Fallen (11)

Diemensionsgefängnis (1)
Erleuchtung (1)
Finstere Bestechung (1)
Gegen-Zauber (1)
Kreis der Magier (1)
Magischer Zylinder (1)
Pechschwarzer Energiestein (1)
Spiegelkraft (1)
Turm von Babel (1)
Umfassende Verwüstung (1)
Waboku (1)

Das ist ein Zauberzählmarkendeck mit dem hab ich bis jetzt immer gewonnen. Viel Spaß ^^

Antwort #8, 03. März 2011 um 16:26 von JadenPlayer

Vielen Dank ;)

Antwort #9, 04. März 2011 um 17:03 von Juicy01

ich brauche ein gutes eisbarriere deck

Antwort #10, 10. April 2011 um 15:38 von blacksnake44

Ich brauch ein gutes Cyber Deck...

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 14:08 von Tobii98

ich brauche ein gutes Ewig Infernal deck.

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 12:46 von artron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)