floink (Pokemon Schwarz)

ich nehme immer die feuer-starter aber ich habe gehört das floink schlecht ist.Stimmt das und wenn ja dan warum?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:02 von one_piece1997

22 Antworten

es ist nicht wirklich schlecht, aber es gibt einfach sehr viele andere starke feuerpokemon wie shandera und ulgamoth die einfach besser sind als floink.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:11 von MetaKnight96

es ist nicht wirklich schlecht, aber es gibt einfach sehr viele andere starke feuerpokemon wie shandera und ulgamoth die einfach besser sind als floink.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:11 von MetaKnight96

nein floink ist gut sogar ich nehme floink als starter

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:18 von jack1510

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Floink ist das schlechteste Starter. -.-
Wenn du ein gutes Feuerpokmemon haben willst,nimm Shandera,Flampivian oder Ulgamoth.
Davon abgesehen hat zwar Floink gute Angriffswerte und Spez. Angriffswerte,aber die restlichen Werte sind mies.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:27 von Reshiram

nein stimmt nicht

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 14:35 von jack1510

wraum, weil du es sagst oder was 0.0?

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 14:36 von MetaKnight96

meinst du mich

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 14:39 von jack1510

ja, soll nicht beleidigend sein aber floink ist einfach unbrauchbarer als ottaro oder serpifeu, siehs ein.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 14:42 von MetaKnight96

Jep...
Jeder der besser oder sogar professionell spielt,weiß das.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 14:45 von Reshiram

danke für eure antworten, aber ich nehme trotzdem floink den mein freund nimmt ottaro und der tauscht dan
:) (hoffentlich tauscht er)

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 14:47 von one_piece1997

ist ulgamoth nicht eigentlich leggendär? (diese feuermotte ist das oder?)

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

nein, hat ja ne vorentwicklung und die statuswerte sind auch nicht allzu hoch.

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 14:53 von MetaKnight96

ach soll ich dir was sagen unbrauchbarer ist serpifeu! Ist für MetaKnight96

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 14:55 von jack1510

ich hab echt null bock jetzt mit dir zu streiten, also lass es und akzeptier einfach die tatsachen :c.

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 14:57 von MetaKnight96

ia gut.

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 14:59 von jack1510

dann versteh ich ni warum man das vieh(ulgamoth)in diesem sandtempel auf lv70-75(ungefähr) fangen kann…
auch egal ich nehm shanderaa das steht fest :D

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 15:06 von gelöschter User

über was streitet ihr überhaupt alle drei sind gleich stark steht bei pokewiki unter ranglisten

Antwort #17, 27. Februar 2011 um 15:30 von gaiazornigerritter

meinst du mich und MetaKnight96.

Antwort #18, 27. Februar 2011 um 15:46 von jack1510

@ gaizornigerritter:
Die Rangliste bewertet nur die Werte der Pokmemon.
Die Werte sind zwar schon sehr wichtig,aber sie sind nicht das einzigste was wichtig ist.
Was für ein Movepool ein Pokemon hat ist auch wichtig,genauso wie die Strategie wie man es spielt.

Antwort #19, 27. Februar 2011 um 16:40 von Reshiram

daikenki und enbuoh sind gleich stark und jalorda das schlechsteste, aber man kann eben enbuoh durch bessere tauschen...
ich habe immer das feuerstarter genommen und finde floink voll süß
ich finde alle drei geil und hol mir alle drei^^

Antwort #20, 27. Februar 2011 um 16:56 von codeknacker

Also ich nehme floink seit ich angefangen habe zu spielen nahm ich immer feuer pokis weil die etwas besonderes an sich haben finde ich sonst finde ich aber auch das wasser poki Cool

Antwort #21, 01. März 2011 um 23:21 von boki200

Es ist nicht schlecht aber lahm.Sonst ist Floink sehr gut

Antwort #22, 13. Juni 2011 um 09:32 von Feuie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)