jack loyal (Mass Effect 2)

ich habe jetzt die letzte mission gemacht, und alle außer jack haben überlebt, aber sie war auch nicht loyal.
aber ich habe gehört dass sie nicht loyal sein muss, kann mir eventuell eine genaue beschreibung geben wie ich die teams aufteilen soll, damit auch jack überlebt?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:03 von KTM_Freak

2 Antworten

Es stimmt das nicht alle loyal sein müssen, du erhöhst damit nur deine Chancen darauf das alle überleben.

So müsstest du durchkommen ohne Verluste.

In den Schacht geht Tali oder Legion
Führer des zweiten Teams ist Garrus
Die Barriere hält Samara
Diesmal führt Miranda das zweite Team
Die Crew zurückbegleiten kann jeder
Die Tür halten sollten die Waffenstarken(also Grunt, Thane usw.)

Und wen du mitnimmst ist auch egal nur eins ist wichtig für die ganze Mission, du darfst während den Durchgängen nicht trödeln sonst kann doch jemand sterben.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok ich danke dir, endlich hab ich den erfolg

Antwort #2, 01. März 2011 um 12:38 von KTM_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)