Hab ne frage (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man wie bei diesem Video
wenn ja wie


Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:03 von Retepler

19 Antworten

>> Kann man wie bei diesem Video
Was kann man?

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:30 von Jones96

Die Waffen ändern

tut mir leid hab s vergessen hinzuschreiben

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:21 von Retepler

Ja, aber dazu muss man modden können und das ist ziemlich schwer. Außerdem müssen dazu deine Englischkentnisse recht gut sein.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:55 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ähm... nein. Die Mods kann man sich runterladen.

Ich glaube der Battlefront-Extreme-Mod ist dabei: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #4, 01. März 2011 um 14:55 von DeltaForce

Ja den hab ich schon runtergeladen weis aber nicht wie ich ihn spielen soll mein vater meint das er nur auf de englischen version funktioniert

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:37 von Retepler

bitte schnell beantworten

Antwort #6, 02. März 2011 um 15:22 von Retepler

Er funktioniert auch auf der deutschen Version.

Du musst die heruntergeladene Datei starten (lässt sie sich mit Doppelklick öffnen?) und beim nachfolgenden Installationsassistenten darauf achten, dass der Installationspfad, den du angibst, in den GameData-Ordner von Battlefront 2 führt.

Antwort #7, 02. März 2011 um 16:06 von DeltaForce

Hab ich getan aber unter was finde ich es

Antwort #8, 02. März 2011 um 16:21 von Retepler

Um den Extreme-Mod zu spielen, musst du auf einer Original-Map in der Epoche "Klonkriege BFX" oder "Galaktischer Bürgerkrieg BFX" spielen.

Antwort #9, 02. März 2011 um 16:42 von DeltaForce

Was is das bfx

Antwort #10, 02. März 2011 um 18:14 von Retepler

Battlefront extreme.

Antwort #11, 03. März 2011 um 15:22 von leroy74494780

JA aber bei mir erscheint das nicht

Antwort #12, 03. März 2011 um 15:41 von Retepler

Bei Soforteinsatz unter dem Punkt Epoche, wo man zwischen Klonkriege und Gal. Bürgerkrieg unterscheiden kann, sollten durch BFX (Battlefront Extreme) die Einträge "BFX Klonkriege" und "BFX Gal. Bürgerkrieg" hinzukommen.

Bei dir sind diese nicht gelistet? Dann ist BFX offenbar nicht (ordnungsgemäß) installiert. Du musst beim Installationsassistenten von BFX darauf achten, dass der Installationspfad, den du angibst, in den GameData-Ordner von Battlefront 2 führt.

Starte nochmal den Installationsassistenten (und lade dir dazu BFX neu runter, falls du den Installer schon gelöscht hast) und sag dann mal, was du da für einen Pfad eingibst (denn du musst ihn ändern, wenn du Battlefront woanders hininsatlliert hast, als der Pfad, der bei der Installation von Battlefront standardmäßig vorgegeben ist).

Antwort #13, 04. März 2011 um 15:41 von DeltaForce

Also ich kann Star Wars Battlefront 2 im abgesichertem modus spielen jetzt der pfad von der installation

(C:\Benutzer\mein name\Desktop\Star Wars Battlefront2\GameData)

Antwort #14, 04. März 2011 um 17:24 von Retepler

Und in diesem Pfad befindet sich auch wirklich dein Spiel?
Ist im GameData-Ordner eine Datei namens BattlefrontII.exe? Und eine binkw32.dll?


Und könntest du meine Frage beantworten? Auch wenn es sich vlt. so anhört, es sollte keine rhetorische Frage sein :D

Bei Soforteinsatz unter dem Punkt Epoche, wo man zwischen Klonkriege und Gal. Bürgerkrieg unterscheiden kann, sollten durch BFX (Battlefront Extreme) die Einträge "BFX Klonkriege" und "BFX Gal. Bürgerkrieg" hinzukommen.
Bei dir sind diese nicht gelistet?

Antwort #15, 06. März 2011 um 22:41 von DeltaForce

Ja bei mir steht BattlefrontII.exe und binkw32.dll

Antwort #16, 07. März 2011 um 09:34 von Retepler

Dann müsste es das richtige Verzeichnis sein.

Und könntest du meine Frage beantworten? Auch wenn es sich vlt. so anhört, es sollte keine rhetorische Frage sein :D

Bei Soforteinsatz unter dem Punkt Epoche, wo man zwischen Klonkriege und Gal. Bürgerkrieg unterscheiden kann, sollten durch BFX (Battlefront Extreme) die Einträge "BFX Klonkriege" und "BFX Gal. Bürgerkrieg" hinzukommen.
Bei dir sind diese nicht gelistet?

Antwort #17, 07. März 2011 um 10:51 von DeltaForce

Bei mir sind diese nicht gelistet und bei mir in den ordnern sind unter GAME DATA ein paar ordner gelistet und in side Steht bei mir auch noch mal Game Data ordner wenn ich ihn dann anklicke sind da 2 Ordner Der eine ADDON und der andere
Data Bei Data Stehet: LVL PC dann klick ich den ordner an und da steht dann FPM bei fpm sind 3 UO (Unterordner) und zwar ALL CIS REP wenn ich ALL öffne steht dort alltwilek.
Bei CIS steht Cisig88
und bei REP steht repgree repshadow und die andere weis ich nicht mehr
Und wenn ich den ordner side öfne steht da BFX und dann sind 16 Datein in diesem ordner

Beim ordner ADDON ist ein UO und zwar DATA mit dem Inhalt drei datein die eine heist addme und ein ordner mit dem namen LVL PC die anderen hab ich keine ahnung im ordner LVL PC ist dann BFX und Sound ordner Beim Ordner Sound stehen bfx und global und beim ordner BFX stehen diese DAtein

cor
end
geo
hot
sky

hoffentlich bist du mitgekommen würde mich freuen :D :)

Antwort #18, 07. März 2011 um 21:25 von Retepler

Aha... ja, bin ich :D

Erste Frage: Du sagst "Beim ordner ADDON ist ein UO und zwar DATA mit dem Inhalt drei datein". Kann es sein, dass zwischen ADDON und DATA noch der Ordner BFX liegt? Wenn ja, passt's, wenn nicht... seltsam.


So. Nimm dir mal die beiden Ordner ADDON und DATA, welche sich bei dir offenbar in einem Ordner "sides" befinden. Die, die du so genau beschrieben hast, welche sich in diesem zweiten GameData-Ordner befinden.
Verschiebe diese mal, und zwar in deinen ersten GameData-Ordner. Du wolltest gefragt werden, ob du Dateien ersetzen willst. Bestätige dies mit Ja.


Dann sollten sich alle Dateien am richtigen Platz befinden und Battlefront Extreme sollte laufen.

Antwort #19, 08. März 2011 um 21:20 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)