wie macht man ein Seil? (Lost in Blue 2)

ich habe eine Frage:
Wie macht man sich ein Seil?
ich habe schon diese Reibe oder Rebe oder so, die man dafür braucht.
Ich weiß aber nicht wie man das macht.
Weil ich bin gerade an der Stelle, wo ich mir ein Baumhaus bauen soll.


Danke im voraus.


LG, mice

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:16 von mice

8 Antworten

Hallo,
als du die erste Liane mitgebracht hast, hat dein Partner dir doch gesagt, dass er daraus Seile anfertigen kann und dir einen Platz (oben rechts in der Höhle) gezeigt, wo du die Lianen (Reben) ablegen kannst. Dort "A" drücken und dann kannst du mit dem Steuerkreuz nach oben die Lianen aus deinem Rucksack ablegen.
Dann bittest du deinen Partner, dir einen Gefallen zu tun und Seile zu machen.
Wenn er fertig ist, sagt er dir Bescheid. Dann gehst du wieder zu dem Lianen-Haufen und drückst "A". Mit dem Steuerkreuz nach rechts oder links gehen und du kannst sehen, wieviel Seile dort liegen. Mit dem Steuerkreuz nach unten kannst du sie in dein Inventar übernehmen.
Aus einer Liane fertigt dein Partner 1m Seil an. Die Seile tauchen nicht direkt im Rucksack auf. Du musst, wenn du im Rucksack-Inventar bist, noch eimal "X" drücken. Dann kommst du in ein weiteres Inventar, in dem du sehen kannst, wieviel Seil, Muscheln, Gewürze etc. du bei dir trägst. das hat den Vorteil, dass das Seil keinen Platz im Rucksack wegnimmt. Du kannst bis zu 20m Seil bei dir tragen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:54 von gelöschter User

ok, danke, du hast mir sehr viel weiter geholfen:)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 18:17 von mice

das ist unsre malinalda xDD
hast du die ganzen antworten auf word eingespeichert?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:22 von lostinbluefan1

@ lostinbluefan1

tatsächlich habe ich einige meiner Antworten in Word gespeichert. Und zwar die auf die Fragen, die hier häufig gestellt werden. Einfach kopieren, einfügen, hier noch was dazuschreiben und da was wegnehmen...ferig:o)
Ich bin halt auch ein bischen faul...

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

faul aber schlau!
Auf die Idee wäre ich nciht gekommen!

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:46 von mice

yo^-^
bist du da eig immer allein drauf gekommen?

Antwort #6, 02. März 2011 um 15:06 von lostinbluefan1

Ja, eigentlich schon.
Nur bei der Lösung mit den 5 Leuchtfeuern habe ich auf einer englischen Seite nachgeschaut. Das hätte ich sonst glaube ich auch aufgegeben...

Antwort #7, 02. März 2011 um 16:39 von gelöschter User

oha :o nicht schlecht xD ich wär ohne deine hilfe ziemlich aufgeschmissen gewesen ;D

Antwort #8, 03. März 2011 um 16:39 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)