Rüstung für Schützen (Monster Hunter Freedom)

Hallo
Ich wollt mich als schütze verbessern da es einige Quests gibt wo es sehr gelegen währe einer zu sein
Jetzt würd ich gerene ne gute Rüssi für neinen Schützen wissen (bin jr.1 aber beim Alten hab ich schon Lau Shan gekillt)
Außerdem würd ich gerne wissen woran ich ne gute Ambrust erkenne also bei Nahkampfwaffen steht dan ja der Angriff und Schärfe und so aber wo muss ich bei einer Ambrust drauf achten?

Es wäre auch nett wen ihr mir ein paar tipps für einen Scghützen geben könnt z.b was ne gute Muni ist und so

THX im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:16 von KingTT535

3 Antworten

Ich habe mir eine Cephalos+ Schützenrüstung gemacht aber sonst ist noch die Garuga Schützenrüstung gut.
Bei einer Ambrust must du natürlich auf den Angriff achten aber auch auf die Nachladegeschwindigkeit.
Dazu musst du immer darauf achten welche Munition und wieviel Munition du schießen kannst, die Zahlen geben an wieviel Munition du nach dem Nachladen hast(je mehr desto besser).
Als Schütze musst du darauf achten nicht getroffen zu werden, dazu musst du natürlich wissen wie sich die Wyvern bewegen.

ps.:Ich komme mit einer Flinte(Weiß) sehr gut klar weil die schnell ist und viel Munition schießen kann.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:30 von F-L-I-P-P-Y

Ich hab Wirbel weil mir das schon mal empfohlen wurde und mit den Monster bewegungen kenn ich mich eigendlich gut aus (is auch nich so schwirgi)
aber ich weiß noch nicht wirklich welche Munition besser ist und welche schlechter
Also ich hab zwar schon einen Basarios gekillt aber nur indem ich immer verschidene munition genommen habe und eigendlich keine ahnung wie viel schaden das nun gebracht hat

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:14 von KingTT535

Die Reihenfolge ist :
Streu
Crag
Pierce
Schrott
Normal
Oben das beste.
Der Rest kommt auf die Monster an, die du bekämfst, da wirken die immer unterschiedlich.

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:09 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)