gta mp klappt nicht ich drücke connect und dann kommt nichts (GTA San Andreas)

ich habe gta san andreas mp gedownloaded aber wenn ich auf connect drücke kommt nichts plz hilfe brauch ich anderes program gta hab ich auf english aber mp auf deutsch ist das egal oder so plz hilfe

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:25 von patrick3003

16 Antworten

Hast du SAMP 0.3c gedownloaded?

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:29 von chris295

Downgrade-Patch installiert?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:31 von mark147

Ahh naja dann installier erstmal den Downgrade-Patch
http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:41 von chris295

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie kann ich das den machen ich drücke doppelklick auf den download dann kommt das feld dann auf next dann wieder auf next dann drücke ich nochmal next und da steht (this program cannot patsch the installed version of san andreas because of the following reason: the destination directory doesn`t contain any files to patsch)

plz antwort ich will zocken aber ist das egal das ich englishe version habe von gta san andreas und von gta sa mp deutsch ?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 15:45 von patrick3003

so hab gedownloaded und jetzt das hatte alles vertig geladen und dann habe ich auf ende gedrückt und jetzt

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 15:49 von patrick3003

Haste also installiert.
Gut dann versuch es ob es geht mit dem Connecten du weist aber auch das man für die meisten server angemeldet sein muss ;)

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 15:54 von chris295

ne klappt net jetzt steht da die vorbisfille.dll fehlt und so was muss ich jetzt ?

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 15:57 von patrick3003

ich komme gleich muss kürz mein gta sa testen ob das noch klappt ;)

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 15:59 von patrick3003

vorbisfille.dll hast du die dann jetzte gelöscht?
von alleine geht die nicht weg xD

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 16:00 von chris295

hab ich nicht die hab ich noch im ordner und wie kann ich andere mods installieren ich habe download gedrückt und danach kamm winrar und was jetzt

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 16:03 von patrick3003

Du musst das auch genauer erklären was für Mods?
Autos, Cleo Mods?

Du kannst auch einfach mal bei google eingeben und auf videos gehen immer ein tutorial da ;)

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 16:06 von chris295

soll ich jetzt vorbisfile löschen und neu installieren oder was und wie aktieviere ich mods

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 16:06 von patrick3003

zb die mods für polizei auto und denn mottorad mod und den flugzeug mod das ich rein gehen kann

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 16:08 von patrick3003

wie aktiewiere ich die

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 16:11 von patrick3003

plz antwort

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 16:17 von patrick3003

Aktivieren geht da nicht so einfach das machst du am besten Mit IMG tool oder Spark ^^

Ich kann dir das nicht alles erklären/schreiben bitte schau dir ein video an ;)

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 19:08 von chris295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)