Waffensicht verwenden oder frei schiessen ? (Modern Combat 2)

Hi Leute, hab das Spiel schon seit gestern und finde es megageil, nur immer wenn ich online Spiel, krieg ich fast keine kills weil die gegner immer schneller sind zoomen die rein oder schiessen die einfach so freihand ? Wäre auch schön, wenn mich wer addet brauch n paar freunde bei Gameloft live vielleicht können wir mal zusammen üben, meine ID---> Cartman_111

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:26 von JulianKorosec

2 Antworten

hey julian

ich habe das spiel seit ein paar wochen und bin mittlerweile rang 45.Mir hilft es zu zoomen, denn wenn du zoomst dann kann man die gegner besser treffen aber es gibt natürlich immer so zocker die dich irwie immer killen...
Ich heiße online Xellox

mfg xEnzio

Antwort #1, 02. März 2011 um 18:30 von xEnzio

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Iron Sights ("zoomen") sind fast immer besser, denn man kann besser und genauer zielen, man macht mehr Schaden und die Waffe streut weniger. Schnell damit zu zielen muss man eben üben.

mfg ApertureScience (auch in Gameloftlive)

Antwort #2, 19. März 2011 um 12:39 von ApertureScience

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)