Frage (Pokemon Schwarz)

Wie soll euer 6er Pokemon Team aussehen meins so :

Ottaro
Kuitaran
Elezeba
Karadonis
Koaruhii
Shinpora

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:27 von (-Mici

19 Antworten

goruggo
sazando
reshiram
zoroark
victini
darkrai

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:31 von Florstar

Daikenki
shandera
stalobor
voltula
maxax

und ein pflanzen oder kampfpokemon, da bin ich mir aber noch
nicht sicher.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:33 von MetaKnight96

bis zur pokeliga:

shanderaa
daikenki(letzte evo von ottaro)
maxax o. sazando
akeosu
stalobor
voltula

was danach für teams kommen steht noch in den sternen xD

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ey MetaKnight96 wir haben ja fast die gleichen vorstellungen(wenn nicht die gleichen xD)von einem team cool :D

an ein pflanzen-poki hab ich auch schon gedacht aba ich hab mich lieber für akeosu entschieden da einer der top4 sich auf kampf-pokis spezialisiert hat ;)

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:43 von gelöschter User

wow, wenn wir ein ähnliches team haben muss es ja recht gut sein :D.

aekoko ist dieser fossilvogel oder?
sollt ich vielelciht auch mal im team probieren aber die fähifkeit ist halt dumm. wahrscheinlich werd iche infach praktibalk(was für ein name xD) nehmen, ist einfach zu kriegen und stark. für den top4 kampftyp sollte eigentlich auch shandera mit psychokinese ausreichen ^^.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 14:50 von MetaKnight96

klar is ein super team :)
jo is der fossilvogel^^ was hat denn der für ne fähigkeit?bin jetz zu faul um nachzuschauen xD

hm psychokinese mit shanderaa klingt nicht schlecht :D

aber wofür jetz eigentlich noch ein kampf-poki? für den unlicht-top4er? da reicht doch voltua aus oder nicht? ;)

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 14:59 von gelöschter User

maxax
reshiram
sazando
voltula
daikenki
stalobor
das wird mein team

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 15:05 von lewishamilton1999

ich find kampfpokemon einfach nützlich, haben wenige schwächen und trifft viele typen ziemlich stark.

und aekosu hat so ne blöde fähigkeit das angriff und sp.angriff halbiert werden wenn es nur noch die hälfte seiner kp hat und wenn du nicht grad mit haufenweise tränken rumlaufen willst ist das halt uncool xD.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 15:06 von MetaKnight96

was für ne sinnlose fähigkeit! XD tja ich brauch aber irgendjemanden der mich durch die gegend fliegt…mhh
also wegen dieser bekloppten fähigkeit nehme ich den raus das is mir zu blöde :D
anderes flug-poki…mhh

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 15:14 von gelöschter User

Meins wird so aussehen:
Daikenki
Shibirudon
Stalobor
Sazando
Shandera
Archeos dieses komsiche Fossilflugpokemon xD

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 15:15 von Monkey-D-Socke

Meins wird so aussehen:
Daikenki
Swaroness
Kronjuwild
Morbitesse
Zeburaika
Kojondo
Flampivian

Tjaa, es sind 7 xD Ich kann mich einfach nicht entscheiden...Am liebsten hätte ich sie ja alle in einem Team .__.

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 15:19 von Schokokeks252

sazando könnte dich auch in der gegend rumfliegen =0.

ich nehm mir dafür eh immer irgendein skalvenpokemon, fliegen ist iwie ne verschwendung auf nem poke das man im kampf benutzt ^^.

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 15:22 von MetaKnight96

Oh, ich ahbe Maxax vergessen...Dann wären es schon 8 xDDD Mist...

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 15:24 von Schokokeks252

@MetaKnight96:
sazando+fliegen=fail^^ würd ich so sehen weil spez-angriff sowieso besser

jo im kampf is es totaler schrott stimm ich zu :D
dann wird wohl das wannabe-staralili fliegen müssen xD

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 15:30 von gelöschter User

eher wannabe taubsi.
obwohl das eigentlich mehr nach ner taube aussieht als das orginal xD.

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 15:35 von MetaKnight96

ja ich weiß es geht ja nur ums prinzip ;D

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 15:43 von gelöschter User

meins wird
jaroda
enbuoh
daikenki
victini
maxax
und reshiram

Antwort #17, 27. Februar 2011 um 16:37 von codeknacker

mein jetztiges team ist:

Kyurem (lv. 76)
Daikenki(lv. 60)
Crimgan (lv. 52)
Ulgamoth(lv. 70)
Reshiram (lv.53)
Terrakion (lv. 42)

wenn ich fliegen will nehm ich ibitak (lv.48)
Ich nehm auch manchmal statt terrakion virizion oder cobalon (beide lv. 42)

Antwort #18, 27. Februar 2011 um 16:49 von kh-fan-1

also ich schicke mir mein altes team aus perl rauf weil . ICh wiill dieses team nicj´ht verlieren dass es aus meinen liebling pokis besteht :



PAnferno
Garados
Dragoran
Impoloeon
Raichu
ameidon

Antwort #19, 01. März 2011 um 23:19 von boki200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)