Francis oder Derrick - wen soll ich töten? (GTA 4)

Hallo bin gerade an der Stelle wo ich Francis McReary oder Derrick McReary im Park vom Dach aus töten soll.
Aber welchen der beiden soll ich töten?

Was passiert wenn ich Derrick/Francis töte? Was bekomme ich?
Wen habt ihr gekillt?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:30 von Feuerlord4

6 Antworten

Ich habe gesucht und folgendes gefunden:

Wenn man Francis umbringt bekommt man seine Wohnung.
Wenn man Derrick umbringt kann man Francis immer anrufen um seine Sterne wegzubekommen.


Also ich, als Cheater, kann meine Fahndungssterne leichter wegbringen, also habe ich Francis erlegt, um seine Wohnung zu bekommen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:30 von Feuerlord4

äääähmmm mal so nebenbei... man bekommt keine wohnung von francis

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:24 von ghetto-boss

doch ich hab sie doch gekriegt...

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:29 von Feuerlord4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
man kriegt keine wohnung von ihm ^^ mienst du die wohnung in alderney?

die kriegt man von ray bocchino "damit er dich im auge behalten kann" ^^

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 20:13 von ghetto-boss

ohne witz nur mal so nebenbei^^
alderney wohnung bekommt man von ray b.
alganquin wohnungen von playboy x und roman.
und die in south bohan ja weil man aus hove beach geflohen ist^^

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 21:15 von vandervaart1923

Trotzdem würde ich Francis umbringen. Wenn du die Story durch hast, ist diese Funktion mit dem Sterne wegmachen nicht mehr verfügbar.

Antwort #6, 02. März 2011 um 14:29 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)