proplem (Fallout - New Vegas)

hallo leute ich habe mir boone als begleiter geholt und habe in bei den waffenschiebern oder wie die heißen stehen gelassen damit ich ins fort von der legion kann ohne dass boone alle abknallt natürlich habe ich guten ruf bei denen gemacht und als ich wieder bonne holen wollte hatt er mich angesprochen warum ich der legion helfe ich hab mich rausgeredet, aber jetzt spricht er mich ständig an "was gibts" auch wenn ich "auf wiedersehen" wähle spricht er mich immer noch an ich hab ihn auch rausgeschmissen und wieder angeheuert aber es is immer noch is dass ein buck oder geht es wieder weg bitte helft mir und sagt mir was ich tun muss danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:30 von Daniellutz

2 Antworten

Ich glaube das is ein Bug bei mir war das das gleiche mit Cassidi
nachdem ich die Mission für die gemacht hab.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:26 von threedog27

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok danke trotzdem

Antwort #2, 06. März 2011 um 13:08 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)