Kann ich Crisis mit dem porzessor spielen ? (Crysis 2)

kann ich des mit diesem Prozessor spielen ?

Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @ 2.13GHz 2.13GHZ 64 bit

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:34 von CikOo28

24 Antworten

ist ein 2 kerner oder ?
also spielen kannst du es sicher die frage ist aber wie gut...
http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-...

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:14 von Crysis-Fan

ja 2 kerne würde es bei mir laggen oder so ? könnte ich es auf hoch spielen ?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:22 von CikOo28

was haste den fuer eine Graka?Und auf den Arbeitsspeicher kommt es auch noch an

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:53 von Crysis-Fan

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
arbeitsspeicher 4 gb und graka weis ich ned

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 18:51 von CikOo28

aha , haste dir schon die Demo von Crysis 1 runtergeladen ? zum testen?
Also ich wuerde mal versuchen herauszufinden was deine graka drauf hat und wie sie heisst etc.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 19:23 von Crysis-Fan

wenn die graka 1024 müsstes du keine probleme haben (außer du willst auf sehr hoch spielen...)

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 19:30 von habio

wie kann ich die demo runterladen von crysis 1 ? und wisst ihr wo ich die graka finden kann ?

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 20:59 von CikOo28

Also erstmal: es gibt nur folgende grafikoptioneb: Gamer, Advanced und Hardcore
2nd ich habe ein den i7 940x(2 mal) und die ATI radeon 5870 (2mal) im Notebook verbaut^^ und ich Spiele auf: Hardcore, dx11, 1920x1200 auflösung^^ dazu kommt noch AAx8

Ich Spiele crysis2 sehr flüssig, ich denke du solltest ungefähr auf advanced spielen können ( haengt ganz von deiner Graka ab)

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 21:03 von Latios3

xDD wo kann ich meine graka sehen?

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 21:04 von CikOo28

1.systemsteuerung
2.system und sicherheit
3.system
4.und als letztes geräte mangaer auf der linke seite da kannst du sehen was für ein grafikkarte du hast.

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 22:51 von barcelona10

ATI Mobility Radeon HD 5430 habe ich

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 23:36 von CikOo28

gut aber damit kannst du nicht auf hoch spiel.

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 23:54 von barcelona10

würde es auf mittel laggen ?

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 02:43 von CikOo28

Weiß nicht welche Edition hast du denn? Die 5430 mit ein Gigabyte ? Die mit 512 mb? Warts die letztere Wuerde ich die grafikeinstellungen auf Gamer oder Advanced stellen.
Naja crysis2 passt sich zwar beim ersten Start deiner Hardware an aber fals es laggen sollte mieseres du entweder die auflöung runterdrehen oder die verpixelte Option: Gamer nehmen

Kleiner Tipp: falls du nicht verpixelt oder so spielen willst:
...>Crytek>Crysis2>System.cfg

Schreib rein: r_displayinfo=0 ( falls dich die frameanzeige oben recht nervt )

Den Befehl fuer aa und af hab ich vergessen :/

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 06:58 von Latios3

okay danke dir viel mals :D aber wie mache ich den des mit dem verpixeln und die frmeanzeige :D

Antwort #15, 28. Februar 2011 um 10:46 von CikOo28

Ok ;D viel spaß :)

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 14:41 von Latios3

Wuerde die GTX 460 reichen ?

Mein System:
Core I5 760 @ 2,8 Ghz Quad Core
ASUS ENGTX 460 1GB DDR 5 1000MHZ/3600MHZ
ASUS P7P55D-E
4GB DDR 3 RAM
Win 7

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 15:42 von Crysis-Fan

ja reicht aus für mittel

Antwort #18, 28. Februar 2011 um 15:47 von barcelona10

Ich sage fuer hoch (nicht sehr hoch , wegen 8x AA aber sonst denke ich Auf max.)
wir sehen es morgen.

Antwort #19, 28. Februar 2011 um 15:49 von Crysis-Fan

hey leute ich sag euch was :
die demo ist arschgeil!

Antwort #20, 01. März 2011 um 15:58 von Crysis-Fan

Ja das wusst ich schon seit anfang Januar als ich die beta bekam -.- aber wie immer wollte's mir kein Mensch glauben da man meinte: Lügner, es gibt keine beta, wird's auch nie geben Blablabla

^^ wie findet ihr den Multiplayer? Bei mir ist er so ueberfuellt dass ich mich nichtmal einloggen kan :(

Antwort #21, 03. März 2011 um 07:16 von Latios3

also bei mir läuft alles flüssig ich kann mich auch einloggen also ich hab keine probleme.

lösch da spiel installier das spiel wieder dann geht das bestimmt

Antwort #22, 03. März 2011 um 13:54 von barcelona10

Klappt leider garnichts ^* in 9/10 versuchen schaffe ich es fuer 5 Minuten und bin weg

Antwort #23, 03. März 2011 um 14:32 von Latios3

bei mir des selbe -.-"

Antwort #24, 03. März 2011 um 19:00 von CikOo28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)