Team für Story und danch (Pokemon Schwarz)

hallo,

wollt ma wissen ob dieses Team gut für die Hauptstory und danach ist(ich schreib nur die 1.te Form der Pokemon auf):

Ottaro
Dusselgurr
Elezeba
Ganovil
Flampion
Kojofuu

hoffe auf gute antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:35 von dna536

7 Antworten

kojofuu kriegst du leider erst sehr spät, vielleicht wär da was anderes besser aber sonst find ich das team gut für die story.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:38 von MetaKnight96

un was könnte man für Konjofuu sonst nehmen?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:41 von dna536

wenn du ein kampfpokemon willst wär üraktibalk gut, das kriegst du schon früh und ist auch stark!

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:44 von MetaKnight96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bekommt man konjofuu erst nach der pokeliga?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:47 von gelöschter User

un was wäre die alternative für konjofuu wenn ich kein kampf pokemon in mein team tun will?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 14:50 von dna536

Ganz gutes Team für den Anfang. ^^
Verbesserungsvorschlag für etwas später im Spiel:
Nimm statt Dusselgurr Aaken oder
Washakwil (gibt es aber nur in Weiß)
Statt Elezeba am besten Shibirudon.

Konjufuu gibt es schon vor der Liga

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 14:50 von Reshiram

ah ok danke das is ne gute idee werd ich wahrscheinlich so machen;)

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 14:58 von dna536

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link