Quest Fragen Anfänger (Monster Hunter 3)

Ich bin ein wirklicher anfänger zocke das spiel erst seit ca 4 tagen . Also ich habe zwei quests bei dennen ich nicht weiter komme.

Das erste ist das wo man den großjaggi fangen muss also nicht töten sondern fangen. Welche falle benutzt man und wie stelle ich das am besten an?

Das zweite ist ein 1 * quest und es heißt Rezept Lieferung. Da muss ich diese Kelbihörner bekommen wo finde ich die. Ich hab so viele Kelbis abgeschlachtet aber nur rohes fleisch und Warmer Pelz. Wo krieg ich diese Hörner?

THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:49 von Team7

2 Antworten

Wegen der Kelbi Quest.

Nimm Schild und Schwert und hau sie mit dem Schild. Dann leib sie aus.

Wegen der Großjaggi Quest.

Hau den Großjaggi solange bis er humpelt. Wenn du denkst das er schwach genug ist mach ab und zu Angriffspausen um zu gucken ob er abhauen will und dabei humpelt. Dann stell bei kleinen Monstern am besten eine Schockfalle und werf 2-3 Beruhigungsbomben.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:52 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zu den kelbis
du holst dir an besten einen hammer und haust einmal auf die drauf sodass sie betäubt sind
die liegen dann auf den boden und du kannst sie ausweiden
bekommst du dann mit glück kelbi hörner

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:59 von grurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link