2 fragen (KotOR 2)

früher konnte ich noch cheats eingeben und in dem 'saves' ordner waren noch meine gespeicherten spiele aber irgendwie hat sich das geändert:
1.der ordner 'saves' ist LEER obwohl ich gespeicherte spielstände habe die auch gut funktionieren.ich brauche diese saves von meinen spielständen also würde ich gern wissen: weiß jemand was da passiert ist und wo die spielstände sind?(bei dem anderen kotor spiel ist es das selbe)
2.ich habe in der .ini datei unter GameOptions EnableCheats=1 eingegeben aber ich kann die konsole nicht mehr öffnen-früher gings noch(und auch das problem hab ich beim anderen kotor teil)
also wieso funktioniert das nicht mehr/wie kann ich das beheben?
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:51 von Voldemort99

3 Antworten

guck wegen der spielstände im pfad:Bibliotheken\Dokumente nach mehr kann ich auch nicht helfen... sorry...

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:29 von alx12

leider war nichts drin nur saves von andern spielen aber trotzdem danke für die antwort!

Antwort #2, 01. März 2011 um 21:12 von Voldemort99

die konsole ist unsichtbar

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:27 von ZockerXYZ

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link