ich kann mich nicht entscheiden! (Pokemon Schwarz)

ich kann mich nicht entscheiden weil in schwarz gibt es ja black city und da bekommt man ja nützliche sachen aber das reshiram sieht für mich scheiße aus doch in schwarz seht das zekromm echt geil uas und es gibt strategisch bessere pokemon aber da gibt es nur den white forest und das find ich echt schade. also was schlägt ihr mir vor

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:53 von gelöschter User

4 Antworten

schwarz, aber ich mag auch reshiram ^^.
naja, ob die pokemon taktisch besse risnd kann dir eigentlich egal seinw enn du nciht wifi spielst und reshiram ist stärker als zekrom, also wär schwarz wohl schon gut.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:55 von MetaKnight96

seit wann ist reshiram stärker als zekrom

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:00 von gelöschter User

stärker ist vielleicht falsch gesagt, es hat einfach den besseren typ weil feuer+drache jedes pokemon im spiel im schlimmsten fall für normalen schaden trifft. zekrom kann das nicht weil elektro+drache gegen pokemon wie magbeton, nattorei und stahlos nciht sehr effektiv ist.

und da ansonsten die statuswerte im grunde gleich sind(halt angriffs und verteidigungswerte vertausch) find ich persönlich reshiram im kampf nützlicher.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:04 von MetaKnight96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hol mir black

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 15:48 von Tristan0606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link