Ultimate Team Münzen (Fifa 11)

Ich wollte mal wissen wie leute an sooooo viele münzen rankommen dass sie sich mal eben nen messi für 900k münzen holen. woher haben die das geld.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:09 von MhTri4EVA

2 Antworten

lange, lange, lange zocken oder die hatten den im pack oder die hatten nen anderen guten spieler den sie dann verkauft haben.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:46 von gogopitti

also viele cheaten das ist ein bug aber den weiß ich auch nicht..ich zocke auf xbox 360 fifa ultimate habe 72 pokale gewonnen und 260 spiele gespielt..

mein team ist zwar gut aber ein ronaldo, drogba, messi kann ich mir auch nicht leisten dann müsste ich ja 2 jahre lang zocken :D

das sind irgendwelche cheats...anders kann ich mir das auch nicht erklären ODER

die kaufen sich die coints und das was da drin ist verkaufen sie dann ( z.b die goldspieler die in solchen pages drin sind)
aber das sind nur idioten dafür geld auszugeben

das sind meine zwei theorien

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 15:36 von famous11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)