Fehlercode 8013 (Killzone 3)

Hallo,
im multiplayer tretet in letzter zeit immer der fehlercode 8013 auf.
netzwerkverbindung unterbrochen oder verbindung zum host unterbrochen.
weis jemand aus welchen gründen das passiert und ob ihr das problem auch schon hattet? oder ist das "normal"?
hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:10 von Ginccerjail_GTA

3 Antworten

war bei mir heute auch schon dreimal und gestern und vorgestern garnicht

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:30 von lenny12

und was heißt das jetzt genau

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:11 von Ginccerjail_GTA

wer noch eine meinung oder erfahrung hat bitte um weitere antworten

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:57 von Ginccerjail_GTA

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link