Was sind eure Hoffnungen (Skyrim)

Ich Frag jetzt einfach mal was das bei euch is ich meine bei mir isis so dass ich hoffe es gibt einen mini mehrspieler in dem mann bis zu 7(in etwa) Freunde in die eigene momentane Skyrim Welt einladen könnte um dann zu questen oder schelmischen Schabernack zu Treiben glaubt ihr das dass überhaupt möglich ist oder schreibt eure eigenen gedeanken und hoffnungen rein würde mich interessieren

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:21 von MaxioAuditore

10 Antworten

wenn du freunde aus m reallife meinst dann wird es dieses minispiel sicher nicht geben... die TES reihen sind zu 100% solo-spiele

meine hoffnung ist dass es das beste spiel, was es bis jetzt gibt, wird.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:09 von n2010

Ja wenn es so einen kleinen Mehrspieler geben würde (mir würde es auch zu 2. reichen) wär das schon ziemlich geil.
Und zu meinen Erwartungen: Wenn es auch nur ein bisschen so geil wird wie ich denke das es wird wird es verdammt geil^^.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:20 von RPGFan

ich hoffe auf realistisches blut und was ich auch geil fäönde, wenn das blut auf held und ausrüpstung und so da bleibt und erst weg geht wenn er sich zum beispielwäscht, in nem see oder so oder es regnet oder er seine waffe putzen kann. wirds aber wahrscheinz net geben...

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:16 von Bigsteff94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das wird es denk ich ma zu 99.9% nicht geben.
Unteranderem denk ich mal wegen der USK.

Antwort #4, 02. März 2011 um 21:27 von RPGFan

ich hoffe, dass das spiel endlich mal sauber auf Vista läuft.
Auch die neueren Spiele sind auf Vista nämlich absoluter Schrott

Antwort #5, 10. März 2011 um 22:19 von fifa_freak94

Aha, und was genau is daran so ein Schrott?
Ich hatte mal Vista und meine Spiele liefen super, auch Oblivion.

Antwort #6, 11. März 2011 um 10:44 von n2010

Oblivion kackt auf Vista die ganze Zeit ab. Nei mir auf jeden Fall

Antwort #7, 11. März 2011 um 18:19 von fifa_freak94

hm... das hat aber nix mit vista zu tun... bei mir hauts oblivion auch manchmal raus und ich hab win 7...

dann hoff ich mal mit dir das skyrim nich so nen fehler hat^^...

Antwort #8, 11. März 2011 um 19:21 von n2010

thx.
Ich habe jetzt auch den Fehler bei Oblivion behoben.
Totaler anfängerfehler :(
Ich habe vergessen, manche Hintergrundprogramme zu schließen. Die drängen sich dann in den Vordergrund und brigen Oblivion zum Absturz.

Antwort #9, 12. März 2011 um 09:46 von fifa_freak94

Ich würde es geil finden wen man sich eine Familie aufbauen kann und für sie sorgen müsste das wer mal eine abwekslung zum normalen kampf und den Quests

Antwort #10, 09. April 2011 um 22:56 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)