welches anfangspokemon (Pokemon Schwarz)

welches anfangs pokemon sollte ich nehmen ich wollte eigentlich mal mit einen pflanzentyp anfangen weil ich immer ein feuer oder ein wasser typ genommen hab zum anfangen bin mir aber niht sicher was meint ihr?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:22 von gelöschter User

2 Antworten

Für den ersten Orden ist es relativ egal, welchen Starter du nimmst (logischer weise). Ich selbst werde Ottaro nehmen. Es ist stark, sieht klasse aus und ich habe mich einfach total in dieses und seine Entwicklungen verguckt. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass die Story mit diesem Starter am einfachsten sein soll. Bin mir da aber auch nicht mehr ganz so sicher. Fest steht aber, dass Ottaro die wenigstens Schwächen der Dreien hat. Serpifeu ist natürlich auch nichts schlecht aber ich persönlich mag es einfach von der Ausstrahlung her nicht. Dies allerdings ist natürlich Geschmackssache. Floink hingegen würde ich nicht nehmen. Durch seinen Doppel-Typ hat es sehr viel mehr Schwächen und sieht dazu auch noch in der finalen Entwicklung nicht wirklich prickelnd aus.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:29 von Schokokeks252

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe Floink (oder auf Deutsch/Japanisch Pokabu) genommen, da es in den Arenen sehr gut abschneidet. Habe alle 8 Arenen gemacht und habe alle in einem Zug geschafft. Aber ist ja deine Entscheidung :P

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:19 von CoffeeShop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)