Wieso Braucht Spore.. (Spore)

so lange bis es endlich fertig . muss noch an der Grafik gefeilt werden oder wieso die ganze Verschieberei vom Erscheinungstermin ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 20:24 von Felixdino

4 Antworten

Ich denke, das ganze Prinzip des Spiels ist so ungewöhnlich, und der Umfang so groß, dass es einfach einen riesen Aufwand bereitet... Spore schafft eine Art neues Genre für sich selbst, was erwartest du denn bitte? Ich denke, bei solch einem Spiel, muss man die Fehler so gut wie möglich ausmerzen, wenn es voller Bugs auf den Markt kommt, wird es schnell ein Flop.. Das wollen die umgehen, das Game hat sicher ne MENGE Geld gekostet..

Antwort #1, 20. März 2008 um 17:38 von Dare_13

Aber ein paar Bugs sind doch lustig.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 15:59 von Pamasich

Ein paar Bugs gibts immer, manche sind wirklich lustig. Aber wenn ein Spiel so rauskommt, wie Gothik III, dann will das niemand für 50€ kaufen.
Wenn alle Spiele so auf den Markt kommen würden, dann wäre das mit den Raubkopien eine um einiges größere "Gefahr" für die Firmen.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 23:05 von Mittelerde-Fan

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
man schreibt das gothic III ja, un es wird auch patches geben

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 17:43 von kilou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Letzte Fragen zu Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link