Schauts euch an ist ein bissel mehr. (GTA San Andreas)

Wer kann mir helfen?
Hey,

Zunächst mein Problem. Wenn ich im Singleplayer Modus Gta spielen will, klappt das immer nur eine unbestimmte Zeit -> mal 3min...mal 6min aber nie mehr als 10min.

Ich habe viele Foren durchgeschaut..Gta 2 mal Neuinstalliert..und 2 andere Downgrade Patches ausprobiert. Nichts hilft -.-

Ich habe im Single-Modus Cleo Mods intalliert, selbst wenn ich sie raus mache, es kommt trotzdem.
Windows verweist mich auf irgent eine komische Seite..die damit nicht wirklich was zutun hat. Ich soll Gta aktualisieren !?

Ja hmm und nu? xD
Hat/hatte jmd von euch das gleiche Problem`?

Könnt ihr mir helfen? ;D Wäre nett

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:26 von chris295

6 Antworten

ich hab so ne idee kann nichts garantieren aber villeicht ist dein computer überlastet oder hat zuwenig speicherplatz versuch doch mal ein wenig unnützes zeug zulöschen

schreib dann nochmal was passiert.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:08 von gelöschter User

du musst einfach etwas löschen dein pc ist bestimmt überlastet ist bei mir auch gewesen hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:20 von patrick3003

das is das gleiche was ich geschrieben habe

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
xDD Belastet im Welchen Sinne?
Speicherplatz habe ich eig noch genug ^^
Sollte ich trotzdem noch was löschen?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:06 von chris295

hmmmmm...
villeicht is auch einfach deine grafickkarte zu schlecht
kannst was löschen aber ich glaube das das keine lösung ist
ich kann nix garantieren

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 20:25 von gelöschter User

Habe mehreres Gelöscht kommt trotzdem :D
Naja also ich habe schon die Grafik auf 16 Bit -.-
Besser stockt es! Aber wenn ich SAMP zocke gehts auch ohne das die Meldung kommt...mmh

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 14:23 von chris295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)