Granatenwerfer+Handgranaten Problem! (Mag!!!)

Ich hab mir den Granatenwerfer für das Sturmgewehr gekauft und mir ist aufgefallen,dass ich nie 2 Handgranaten direkt hintereinander werfen,ich muss immer warten.Später im Laufe des Matches konnte ich sogar keine Granaten oder den Granatenwerfer mehr benutzen!Woran liegt das?Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:40 von Maximus10001

6 Antworten

wie meinst du das mit den 2 granaten ?
aus dem granat-werfer oder normal aus der hand.
beim granatwerfer ist ja immer noch das nachladenwas manchmal stört.
und verzögert.
aber das man keine zwei granaten werfen kann versteh ich auch nicht.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:45 von gelöschter User

2 Granaten aus der Hand direkt hintereinander!In dem einem Match konnte ich dann später garnichts von beiden benutzen.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:45 von Maximus10001

okay.
das versteh ich leider auch nicht.
ging es denn nur da nicht.
alsoo konntest du dannach in dem match alles wieder normal benutzen ?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Kann 2 Gründe haben:
- Die Muni war leer, somit konntest du nichts mehr werfen
- Du hast beim Respawn vllt. versehntlich die Ausrüstung gewechselt

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 20:38 von bdXrul3z

OK,jedenfalls hat sich das Problem wieder behoben.Danke!

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 06:23 von Maximus10001

bis jetzt hab ich von maximus10001 nur verstanden dass ads problem behoben ist! :D

Antwort #6, 11. April 2011 um 19:38 von bam_skate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)