Das Bett und der Verdopplungstrick geht nicht bei Beta 1.3 (Minecraft)

Hallo ersteinmal.

Ich hab mir die neue Beta 1.3 Version runtergeladen und wollte mir

1) ein Bett craften. Ich weiß selbst wie man eins baut und ich nehme sicher auch die richtigen rohstoffe, aber aus irgendeinem grund kann ich keins craften, d.h: Ich leg die Wolle und die wooden planks in der richtigen kombination reingelegt, aber es erscheint kein bett im Ergebnisfenster ich brauche echt mal nen rat.

2) Gibt es ein problem mit dem verdopplungstrick:

Also
Sachen in box
save and quit to title
back to game
sachen ins inventar
alt+F4

Dann sollten die sachen im inventar UND in der box sein, aber seit dem update funktioniert das nicht mehr.

Liegt das an der neuen version?

vielen dank im vorraus

mfg Keeg

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:43 von Keeg

5 Antworten

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Bett

du craftest das Bet auch so?

Wird wohl am Update liegen, wenn du schon Cheaten willst lad dir nen Inventory Editor runter.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:45 von TerroDragon

Jaja das bett crafte ich schon richtig un alles, es ist wohl das update :(

danke für die antwort

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:21 von Keeg

kann das sein dass du ein altes texture pack hernimmst?
einfach neu downloaden dann sollts da sein

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:46 von funkyjunkey

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab auf der seite vom painterly pack ein persönliches texture pack erstellt, wenn du das meinst...

Und, es klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen noobhaft, aber wo neu runterladen. Die Beta 1.2 hab ich damals bei mediafire runtergeladen, aber da gibt's das nicht mehr...

Auf die Beta 1.3 hab ich über den automatischen benachrichtigern geupdatet

Schick mir n Link oder so, wär vielleicht hilfreich

thx, keeg

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:22 von Keeg

Ach so, ich hab's jetzt kapiert, hab dich nur falsch verstanden...:P
Jetzt geht das bett auch

Den Verdopplungstrick brauch ich net mehr, hab mir die neue version vom Invedit geholt, jez is alles easy.

Antwort #5, 02. März 2011 um 20:01 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)