monster (SH Homecoming)

kommen in diesem spiel alle monster oder demonen oder wie sie heißen vor ?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 15:43 von OpelEde

8 Antworten

dar komm monster und so zombie sen so aus wie zombies

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:13 von pikiboy2

Ähm...Na Ja, keine Zombies.
Kreaturen oder Monster trifft es. Verschiedene Viecher aus einer parallelen Dimension, um der Geschichte von Silent Hill genau zu entsprechen. Zombies gibt es da keine, das ist "Resident Evil" bzw. "Dead Space".

Die Gegner sind aber viel stärker als in den Vorgängern...und auch viel schneller. Ist nix für schwache Nerven und unzensiert echt total blutrünstig.

Musste selbst einmal von vorn anfangen, weil ich zu viel verballert hatte...und einen Gegner schafft man ohne Heilung & Schusswaffen als mittelmäßiger Spieler kaum. Der Gegner heißt Scarlet. Trotz der Tatsache dass das Vieh groß ist, verdammt schnell und sehr schwer den Attacken zu entkommen.

Antwort #2, 01. März 2011 um 23:52 von redsf

ach ich schaffe alles duch auf hart

Antwort #3, 07. März 2011 um 08:22 von pikiboy2

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Cool, werd' "hard" vielleicht auch versuchen...aber wahrscheinlich bin ich dafür zu lahm, bei diesem Kampfsystem. Mir ist ja schon normal etwas zu schwer. 'AUGEN ROLLENED'.

Spiele derzeit zwar "Silent Hill:Homecoming" gerade nicht, bin jetzt aber dafür wieder bei Scarlet und mit einem First Aid Kit und 9 Heiltränken bewaffnet, sollte ich sie wenn ich's weiter zocke, wohl endlich schaffen!

Leider hab' ich wieder nur neun Pistolen Kugeln. 'HEUL'
Die Gegnerin ist wirklich fies! Und die Action-Sequenzen sind bei ihr, auch nicht gerade leicht...

...zocke aber erst "DarkStar One:Broken Alliance" durch. Das Spiel hat mich total gepackt. Ist ein Raumschiffs-Kampfsimulator mit einem Schuss Offline-RPG und einer offenen Welt, die total rockt.

Antwort #4, 07. März 2011 um 09:48 von redsf

Der dämlichen Scarlet-Puppe, hab' ich gezeigt wo die Feuerwehraxt hängt...hat mich nur läppische 5 Heil-Tränke gekostet. LOL

Langsam schaffe ich es sogar den Gegnern aus-zu-weichen und fette Attacken hin zu kriegen.

Verdammt, schießende Gegner gibt es in Silent Hill jetzt auch?!

Diese Orden-Soldaten sind aber dafür relativ leicht zu besiegen, aber vor denen mit Schrotflinten muss man echt höllisch aufpassen...aber die neuen Waffen sind cool!

Die Engine überrascht einen immer mit neuen Attacken...hab' mal nem' Krallen-Viech den Kopf ab gemacht und es hat mich nochmal angegriffen, bevor es starb.

Die Chromhammer-Pistole braucht für fast alle Gegner nur einen Kopfschuss. Und von einem der Scichmen-Viecher(Die Monster mit dem Messer als Kopf) solltet ihr euch mal packen lassen und dann nix tun...ist echt ein geiler Tod mit gespaltener Persönlichkeit. Verdammt geil!

So werd' dann mal weiter zocken, muss jetzt zum Gefängniss.

Antwort #5, 15. März 2011 um 04:59 von redsf

ich finde hart nicht schwer ist was für babys habe auch dead space auf hart geh spielt und adre und resident evil 12345

Antwort #6, 28. März 2011 um 12:49 von pikiboy2

spielt mal lieber dark souls durch! resident evil is aber echt leicht

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 18:18 von TheBearjew

Wenn ihr Homecoming auf hart schaffen wollt,solltet ihr vorher das Ufo - Ending auf normal hinkriegen,dann schalltet ihr die Laserpistole frei,die ihr dann in Joshs und Alex' Kinderzimmer finden könnt(beim nächsten Durchspielen).Damit könnt ihr zum Beispiel den 1.Boss(Sepulcher) mit nur 4 Schüssen erledigen.

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 11:31 von Stiffmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)