Mantel (Moorhuhn Adventure 2)

Der Fluch sagt ihm ist kalt...und den Mantel kann ich ihm nich geben.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 16:50 von gelöschter User

10 Antworten

nix,das ist nur so eine redensart

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 17:01 von Ingeborg

hast du schon die 3 Aufgaben vom Fluch gelöst? Damit du in die anderen Räume kommst

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 17:09 von Ingeborg

Ja jetzt hab ich grad den Stein der weisen in den Ofen rein aber ich kann ihn nicht mit der Säge benutzrn...

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 18:11 von gelöschter User

Ja jetzt hab ich grad den Stein der weisen in den Ofen rein aber ich kann ihn nicht mit der Säge benutzen

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 18:12 von gelöschter User

hast du ihn mit der Zange in den Ofen (Keller) gelegt, dann vor dem Gitter mit Säge zusammen machen, müste gehen

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 20:05 von Ingeborg

Ne ich kann die Zange nicht aufheben

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 09:34 von gelöschter User

dann hattest du ihn doch schon im Ofen, denn nur danach kann man die Zange nicht mehr nehmen, versuch es mal direkt vor dem Gitter, mit Säge und Stein

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 11:05 von Ingeborg

Der Stein ist aber nich mehr da...

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 13:49 von gelöschter User

wo hast du ihn denn gelassen? eigentlich geht er automatisch in die Leiste (wo deine Sachen liegen) rein, nachdem du ihn im Ofen hattest.
Hast schon mal gekuckt, "steht jetzt stein d. weisen"
wie und wo hast du ihn eigentlich hingelegt?

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 18:45 von Ingeborg

der ligt da neben dem Offen jeden falls dan bei mir XD

Antwort #10, 09. August 2008 um 00:04 von lordbreaxon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)