Wo sind bei den ersten Quests die Pepes, Giapreys und und und... und warum kann ich die Gebirgskräuter nicht abgeben? (MH Freedom 2)

Ich habe mir Monster Hunter Freedom 2 für Psp geholt, bin noch ganz am Anfang und komme nicht weiter. Bei der Quest: Gebirkskräuter sammeln, sammle ich Kräuter ohne ende, aber ich kann sie nicht abgeben! Bei der Quest: Herz in die Hose gerutscht, soll ich Pepe Zungen besorgen. Doch es sind keine Pepes da, selbst wenn ich die Insekten vertreibe! Bei der Quest: Jage die Fleischfresser, sind dort einfach keine Giapreys! Und bei der Quest: Töte die Blangos: Sind dort keine Blangos!

Kein mir einer helfen, das Spiel ist so cool, ich wills weiterspielen!
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:03 von DkSoad

4 Antworten

geh zur roten Box ins Basislager und drück kreis
die pepes dürften in den weißwn gebieten der Karte sein
giaprey dürften in den blauen gebieten sein und
die blangos sind im gebiet 8
much fun

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:41 von gidimon

Dankeschön! Ich werds ausprobieren...

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:46 von DkSoad

geh mal in andere Gebiete! :O

Antwort #3, 04. März 2011 um 14:55 von Felyne97

Wenn du die pepes gefunden hast kommt der tigrex versuch ihm aus dem weg zu gehen!

Antwort #4, 11. März 2011 um 13:13 von Shootingstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)