Wasser? (Super Mario 64)

Ich wollte nur fragen, wie man das Wasser vor dem Schloss ablassen kann. Bitte helft mir!

Danke im Vorraus,
SalzStange99

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:05 von SalzStange99

2 Antworten

Dazu must du den 1. Bowser besigen.
Dan must du in den keller,läufst den weg entlang.dan laufe den rechten wegdan noch mal rechts durch die tür ohne stern .Du komst dann zu zwei Säulen . Stehe auf sie und mache eine stampf atake.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:28 von luigi115

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Erstens musst du mit Mario in den Keller gehen dann in die Tür mit dem Stern gehen da siehst du einen Gang du musst ihn folgen in der Mitte des Gangs ist ein Feuerbild laufe links dort ist ein Tür mit einen Stern ohne Zahl da gehst du hin.Jetzt siehst du ein ähnlichen Tornado(nicht rein springen)sondern den nächsten Gang folgen bist du da angekommen läuft da Wasser rein springen und dem Wasser folgen da stehen zwei große Seulen die du mit einer Stampf Atacke herunter stampfen musst.Hast du das geschaft ist das Wasser im Schlossgarten weg.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 23. März 2011 um 16:29 von DasJulchen2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)