wichtige fragen (FF 12)

1. wie wechselt manj teamführer
2. wie bekomme ich schnell LP und geld (bin erst bei den gizaplains um jinn zu suchen)
3. kann man auch am anfang starke waffen und ausrüstungen bekommen

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:14 von Narutokanone

7 Antworten

zu 1. Steuerkreuz auf dem Kontroler unten drücken.

zu 2. LP Gegner killen. Je Gegner 1 LP.
Geld kriegste, wenn du Gegner beklaust und killst und die hinterlassenen Sachen verkaufst.

zu 3. Die stärksten Waffen und Rüstungen am Anfang, kannste in Nalbina kaufen. Da kommste über die Ostwüste hin.
http://www.ff12maps.com/#map:estersand/613/1107

Hier in der Ostwüste erscheint zu 75% ne Truhe, die zu 50% ne Rute (Angriff 30) enthält.
Die Truhe rechts über dem Kreuz am Rand.
http://www.ff12maps.com/#map:estersand/474/871

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:58 von linao

die stärkte waffe am anfang bekommt man von darstia (flammenstock)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:02 von Formalhaut

Das stimmt nicht Formalhaut


Die Waffen die es in Nalbina gibt, reichen vollkommen. Deswegen hab ich die von Gegnern noch nicht genannt.

Wenn Darstia erwähnt wird, müssen die anderen aber auch erwähnt werden.

Darstia - Flammenstock (Angriff 33)
Sturzgeier - Flammenbogen (Angriff 63)
Fidel - Lanze (Angriff 48)
Limbuswolf - Gladius klauen (Angriff 45)
Werwölfe - Katana (weiß nicht mehr welche)

Es gibt da also einige, die noch besser als der Flammenstock sind, wenn man es genau nimmt.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:24 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
stimmt, aber diese gegner am anfang anzugreifen wäre nicht so schlau

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:38 von Formalhaut

Fidel kannste genau wie Darstia mit ner Phönixfeder killen.

Limbuswolf ist anfällig gegen Blind, was die Chance den Gladius zu klauen erhöt.

Die Sturzgeier kannste auch Blind machen.

Aber wie gesagt, ich hab mir die Sachen auch nie geholt, sondern nur die aus Nalbina und mit Glück die Rute aus der Truhe oder mit Glück den Flammenstock. Hab immer nur so 10 Phönixfedern an Darstia verschwendet, um ein bisschen zu Leveln und LP zu kriegen.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:46 von linao

Sturzgeier hinterlässt eine Arkturus, keinen Flammenbogen

Antwort #6, 03. April 2013 um 23:47 von Konstruktikon

Konstruktikon

Ich sehe, du hast den Sturzgeier noch nicht solange gekillt, bis er was hinterlässt.

Also glaubste was zum beispiel bei www.cry4bits.de steht. Und so verbreitest auch du den Fehler weiter.

Kill den Sturzgeier einfach mal öfters und dann kannste ja mal schreiben ob du die Arkturus oder vieleicht doch den Flammenbogen erhalten hast.

Ich kenn die Antwort aber schon ;-)

Antwort #7, 04. April 2013 um 10:20 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)