Meine meinung zu pkm schwarz/weiß (Pokemon Schwarz)

Leude, holt euch pokemon schwarz/weiß nich:
ich hab das schon gespielt
( wenn man ds hackerkarte hat, konnte man sie schon auf englisch/japanisch runterladen)
das spiel ist dumm, ja man hat jetzt 2 freunde die mit ein rumreisen, aber trotzdem. Die Pokemon sind eig nur mix aus anderen spielen, und je höher das lvl ist, bekommt mann weniger ep-punkte.
Aber die größte verarsche ist immernoch, das feuer anfangspokemon.
das ist ein mix aus pikachu und einen schwein! Auserdem wird es nach entwicklungen kampf und bei mir is es jetzt lvl 60 und hat gerade mal eine oda 2 kampfattacken gelernt...

ihr könnt es kaufen, aber ich empfehle das spiel nicht.

PS: das einzige coole sind die arenen, bei denen sind viele trainer zum trainiren und um zum leiter zu gelangen, muss man ein bissel rätzeln.

lg Pika_de

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:23 von Pika_de

Dann ist dein Spiel fail denn das Feuerschwein lernt ab lvl 60 15 Attacken oder so...

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:33 von Monkey-D-Socke

ia wer möchte den das als englisch oder japanisch haben

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:40 von jack1510

in allen pokemon spielen bekommt man je höher das level weniger

ep punkte du dummer freak wie dumm kanst du nur sein pika_de omg wie behindert

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:43 von Sith_Killer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1.werd ich mir den feuer-starter nicht holen sondern ottaro
2.biste selbst schuld wenn du das schwein noch nimmst obwohl es dir von anfang an nicht gefallen hat -.-
3.will ich mit eigenen augen sehen ob die pokis mit höherem lv weniger EPs erhalten,glaub ich nämlich net klingt iwie sinnlos
4.interessiert es mich nicht ob die neuen pokis ein mix aus anderen spielen sind,deswegen müssen sie ja nicht schlecht aussehen,außerdem gewöhne ich mich persönlich sehr schnell an die neuen pokis(insbesondere aussehen xD)und habe spaß an ihnen
5.werden die arenas die besten sein von den bisherigen stimme ich dir zu :D

also ich kaufs mir trotzdem die gründe die du hier aufgeführt hast reichen bei weitem nicht aus um mich vom gegenteil zu überzeugen

Lg Ukantorkiller

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 16:46 von gelöschter User

da geb ich Ukantorkiller recht.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 16:53 von jack1510

ja ukantorkiller hat wirklich recht ich habs auserdem scho vorbestellt

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 17:26 von Florstar

hab ja auch nur meine meinung gesagt -.-"
und ich meine das es keine kampf attacken lernt, feueratacken lernt es natürlich
und bei den vorigen spielen bekommt man gleich viele ep, eagl wie hoch das lvl is,
auserdem ob man es englich japanisch oda deutsch spielt, da ändert sich doch nichts -.-"

naja auch egal
streite mich nich wegen sowas .D

noch mal an ukantorkiller
das mit den ep punkten is wirlklich dumm...
warum die das gemacht haben, ka...
aba dafür gibts dan graß wo du gegen zwei wilde pkm kämpfen kannst und man bekommt am anfang ein item, wo man speziel ep bekommt.

naja dann viel spaß mit dem spiel wenn ihrs habt :D

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 18:20 von Pika_de

jo war nicht so gemeint wollte keinen streit suchen :D
aber das mit den ep ist mir jetzt auch neu,hab noch nie was davon gehört… dann wird das pokemontraining ein bisschen schwieriger sein als zuvor -.- außer wenn man in das doppelkampfgras mit einem pokemon geht anstatt mit zweien, gibts mehr ep ;)

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

Also ich hab's mal auf Emu angezockt, mir gefällte auch nicht... Ich Spiel seit Gelb, und zum ersten mal entäuscht mich eine Edi. Diamant Perl und Platin waren schon hart an der Grenze, HG/SS dafür waren genau wie die originale einfach genial. Aber S/W... Ich weiß nicht, der Flair ist weg. Es gibt nicht mehr das typische "Poke-Feeling", und dieser "Feel-Faktor" ist nun mal wichtig. Außerdem ist die ganze Einleitung i-wie kindisch. Die Pokemon sind unkreativ, nach fünf mins würde man den Plan von Team Plasma schon kennen, wenn das Intro nicht ewig dauern würde.

Fazit: Nintendo gehen die Ideen aus. Aber ich denke nicht das S/W wirklich ein schlechtes Spiel ist. Es ist wirklich gut, aber eben nicht Pokemon.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 23:20 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link