Wassergebiete!?!?!?!?!? (MH Freedom 3)

hab mal aufgeschnappt, dass die wassergebiete aus mhtri überarbeitet worden sind und die gebiete zu schwimmen bzw. tauchen etfernt oder ausgetrocknet wurden...
ist das korrekt und wird es so keinerlei gebiete zum schwimmen mehr geben?
das war die beste neuerung an mhtri -.- ...

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:28 von vincent(weiske)

4 Antworten

es ist leider so dass es wirklich keine gebiete mehr zum schwimmen bzw tauchen gibt und du hast recht das war die beste neuerung an mhtri ich finde das wirklich schade

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:57 von petersaria

...
dann machen die wassermonster meiner meinug nach keinen sinn mehr in mhf3...
thx

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:07 von vincent(weiske)

es wird eh nur könig ludroth geben

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 11:13 von nifty

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
das mit dem tauchen würde mit dem psp ja auch nicht gehen dafür hats einen joystick zu wenig. mit dem neuen psp der bald kommt wäre es höchstwahrscheinlich möglich, ich könnte mir auch vorstellen das dann das nächste monsterhunter auch für den neuen psp sein wird.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 13:17 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link