helft mir!xD (AC Wild World)

also:
1.wie krieg ich die goldene angel?
2.ich bin 12,ein mädchen,mag tiere und habe bereits sims 1+2+3 gespielt.kann mir jemand ein spiel empfehlen?ich finde nix was mir gefällt:-(

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:36 von KleineHimbeere

21 Antworten

1. Alle Fische fangen.
2. Joa. Ich könnte dir schon ein paar Spiele emfehlen.
Zum Punkt Tiere: Kauf dir doch ein Pokemon-Game. Ist Tieren ähnlich (nicht wirklich). Wie wäre es mit Harvestmoon? Du hast da einen Bauernhof, musst für deine Tiere sorgen und do weiter.
Was ich sonst noch empfehlen kann:
Bleach (hat man, wenn man gut ist, leider sehr schnell durch. Wenn man aber Glück hat, bekommt man Balde of Fate oder Dark Souls schon für 10 €) Naja, ist ein Kampf-Spiel. Da weiß ich nicht. ob so was was für dich ist.
Ich hab gehört, Dargon Quest und Golden Sun sollen gut sein. Eins von denen, wahrscheinlich Golden Sun, will ich mir auch mal ansehen.
Ich spiele zum Beispiel im Moment die alte Pokemon Kristall Edi, weil ich auf die Weiße bzw. die Schwarze Edi warte.
Sonst gäbs noch etlich viele Mario-Games, die alles sehr viel Spaß machen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:24 von gelöschter User

1. Alle Fische fangen.
2. Joa. Ich könnte dir schon ein paar Spiele emfehlen.
Zum Punkt Tiere: Kauf dir doch ein Pokemon-Game. Ist Tieren ähnlich (nicht wirklich). Wie wäre es mit Harvestmoon? Du hast da einen Bauernhof, musst für deine Tiere sorgen und do weiter.
Was ich sonst noch empfehlen kann:
Bleach (hat man, wenn man gut ist, leider sehr schnell durch. Wenn man aber Glück hat, bekommt man Balde of Fate oder Dark Souls schon für 10 €) Naja, ist ein Kampf-Spiel. Da weiß ich nicht. ob so was was für dich ist.
Ich hab gehört, Dargon Quest und Golden Sun sollen gut sein. Eins von denen, wahrscheinlich Golden Sun, will ich mir auch mal ansehen.
Ich spiele zum Beispiel im Moment die alte Pokemon Kristall Edi, weil ich auf die Weiße bzw. die Schwarze Edi warte.
Sonst gäbs noch etlich viele Mario-Games, die alles sehr viel Spaß machen.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:24 von gelöschter User

Also, ich könnte dir Dragon Quest IX Hüter des Himmels empfehlen. Es ist aber auch eher mit Kämpfen und so, also weiß ich nicht, ob das was für dich ist. Was ich dazu noch sagen kann: Also, die Story ist sehr gut, vielleicht ein bisschen kurz, aber erst nach der "Suche", wird es so richtig spannend. Am Ende ist mir ein Licht aufgegangen und alles hat sich nahtlos zusammen gefügt. Die Story ist aber auch eher tragisch und traurig, vor allem am Ende. Ansonsten musst du gegen Monster kämpfen, um dich zu leveln. Die Kämpfe sind nicht einfach nur wildes Draufhauen, sondern basieren auf Runden. Hier geht es also auch um Startegie und Taktik. Das gute ist auch, wenn man völlig überlevelt ist, muss man den Bosskampf einfach schaffen. Auch nach der Story gibt es noch viele Missionen und Grotten zu schaffen, Alchemierezepte sammeln und ausprobieren und so weiter und so fort. :)

Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Zu den Tieren: Kauf dir doch Nintendogs, wenn du Hunde magst.

LG :)

PS: Wenn du noch Fragen zu DQ9 hast, frag mich einfach. (Ich bin aber natürlich nicht immer on.)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:42 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich kann auch "The Ledgend of Zelda-Spirit Tracks" und "The Ledgend of Zelda- Phantom Hourglass". Hat eher nichts mit Tieren zu tun, ist aber ein tolles Abenteuer- und Strategiespiel in einem.

LG Gerry

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:44 von Gerry1997

@ Rukiia warum Golden Sun und nicht Dragon Quest?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:52 von rokacasi

Hey roci,
doch heute wieder on?

LG

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 18:03 von Gerry1997

@ rokacasi: Kp. Golden Sun ist neuer. Ich kenn ja beide nicht, und Golden Sun hört sich besser an. Aber das dauert noch. Erstmal wird (am nächstem Freitag) die neue Pokemon Edi gezockt. Und das dauert, bis ich darauf keine Lust mehr hab, glaub mir.

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

hi also um die goldangel zu kriegen muss du alle fische fangen
(alle fische aus deiner fischliste)

und zu 2.

also

ich würde dir wie oben beireits erwähnt nintendogs und harvest moon empfehlen
oder vielleicht new super mario bros (hat zwar nichts mit tieren zutuhen aber trotzdem xD )

oder vielleicht super mario 64 (hat auch nichts mir tieren zutuhen xD) haha LOL
oder yoshis island (hat was mit yoshis und so weiter zutuhen also nicht wirklich was mit tieren aber trotzdem ich bin mir sicher es würde dir gefallen :D
ÄH ich meine vielleicht tigerz oder abenteur auf der delfininsel oder so ...

wenn ich noch was finde dann sag ich dir becheid

und noch was
du hast gesagt du bist ein mädchenn wie wärs mit my baby girl ?

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 19:21 von cozzle

@ Rukiia Ach schade. Dann hätte ich mal jemanden, mit dem ich über das Spiel "Dragon Quest IX Hüter des Himmels" reden könnte, wenn du es dir kaufen würdest. :(

Aber ich kann dir natürlich nicht befehlen, was du tun sollst.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 19:52 von rokacasi

1.Goldangel

Funktion: Du hast einige Sekunden mehr Zeit deinen Fang einzuholen.

Wie bekommt man sie: Angle alle 56 Fischarten. Dann steht ganz bald Bürgermeister Törtel bei deinem Haus und überreicht dir die Goldangel.
2. mario und luigi abenteuer bowser

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 19:56 von tkttk

@ rokacasi: Bei Spieletipps gibts auch Leute, die Dragon Quest haben.

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 20:19 von gelöschter User

@ Rukiia Ich weiß, aber auf dem Dragon Quest 9 Forum ist alles irgendwie so... diszipliniert. Ach nein, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber da ist es so, das die Frage beantwortet wird und fertig. Da kann man sich irgendwie nicht unterhalten. Ich weiß auch nicht, warum.

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 20:30 von rokacasi

Ja, wir hier sind schon eine etwas eigene aber auch tolle Gemeinschaft. :D

LG

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 16:09 von Gerry1997

jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau =)

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 16:14 von cozzle

Was soll man da sagen außer dir zuzustimmen, Gerry?

Antwort #15, 28. Februar 2011 um 16:22 von rokacasi

haha rokacasi hast recht :D

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 16:28 von cozzle

Ein super Spiel ist Harvest Moon :D

GLG Liddy

Antwort #17, 01. März 2011 um 13:37 von LilyMaddy111

hi liddy :D

Antwort #18, 01. März 2011 um 15:53 von cozzle

vielen vielen dank euch allen!ja,hatte mir schon pokémonspiele auf amazon.de angeschaut,doch diese komischen kundenrezensionen waren doof,also habt ihr mir echt geholfen!ok,ich denke,ich werd mir dann demnächst mal harvest moon besorgen,und ob supermario,pokemon oder the legend of zelda kann ich ja immernoch entscheiden und zum geburtstag wünschen^^
VIIIEEELLEEENN DANNNKKK!EUCH ALLEN!
LG

Antwort #19, 01. März 2011 um 20:29 von KleineHimbeere

bitte :D

Antwort #20, 01. März 2011 um 20:33 von cozzle

Wir helfen gerne. :D
(Ich denke, ich spreche im Namen von allen)

LG :D

Antwort #21, 02. März 2011 um 17:03 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)