zu crawmerax besiegen (Borderlands)

wir sind level 64 und 69. wir haben schon so ziemlich alles probiert habe mir videos auf you tube angeschaut. aber wenn wir das so machen nach links gehen und auf das lilane schießen der kickt uns immer runter. und mit anderen online spielen ist auch so ne sache weil unser internet auch nicht immer geht.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:39 von gogogo

2 Antworten

ihr läuft am besten gleich nach rechts zu den bergen da kann er euch nicht runterkicken dann geht ihr hinter die felsen damit crawnmerax euch nicht abschißen kann dann geht ihr auf die kleinen dinger dann kommt crawnmerax denn musst ihr gleich auf die scheren schießen wennn alle 4 schjeren weggefallen sind dann ist er so wie tot einfach hinter ihn auf rücken ballern und schon ist er tot ^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:46 von oill

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja wir leveln mich jetzt erst mal noch ein bißchen auf und dann werden wir es noch mal probieren. irgendwann muß es ja mal klappen, das verdirbt ein sonst immer den spielspass.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:02 von gogogo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link