wer hat bilder mit züchtungen von blumen ? (AC Wild World)

ich habe keine ahnung wie ich die blumen aufstellen soll . jetzt möchte ich einige bilder sehen wie das aussehen soll . bitte helft mir .
Lg. Ali

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:40 von voLLkornnuddL

6 Antworten

Also, du gräbst ein Loch mit der Schaufel gehst in das "Taschenmenü", gehst dort auf die Blume, klickst sie an und gehst auf vergraben.
Fertig. :D
PS: Dein Username ist voll lol.

LG

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:52 von Gerry1997

Hi! Man kann es auch viel unkomplizierter machen: Du stellst deine Figur auf einen Platz wo Erde oder Gras ist (nicht auf Stein-Boden! Dort kannst du keine Pflanzen pflanzen!). Dann gehst du ins Item- Menü, tippst die Blume bzw. die Blumensamen an und wählst "pflanzen" et voilà: eine Blume steht unter dir! LG! :-)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 18:32 von AnimalCrossingFan101

So geht's natürlich auch. :D
LG

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:44 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hier ist eine Art "Anleitung" :

http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:10 von gelöschter User

dankee dankee dankee dankee dankee an alle .
ich spiel das noch nich Lange .

Lg

& @ garry1997 ; jhaa dankee

Antwort #5, 04. März 2011 um 16:33 von voLLkornnuddL

Ja, probier's einfach aus. ;) Du hast anscheind noch viel zu entdecken... :D

LG

Antwort #6, 04. März 2011 um 18:44 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link