Eisberge in der Mondhöhle (Okami)

Ich bin grade bei der Mondhöhle und muss die vier Zutaten für so 'nen Teufel besorgen, komme aber nicht an diesen Eisbergen vorbei.
Gibt es irgendwelche Pinseltechniken,die man dafür haben muss oder schafft man das auch ohne die?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 17:00 von Luriopower

2 Antworten

Also Luriopower, du weist bestimmt das die ersten Zutaten nach reihenfolge Ogerleber nach einem Dämonentor kommt danach noch befor du die zweite Zutat bekommst musst du in einem Raum sein wo in der Mitte ein vereiste Phönixstatue steht diese erreichst du ,wenn du auf den Fahrstuhl gehst und den Teufel ein paar mal mit Kraftstreich bearbeitest. Bei der Statue lernst du die Technik Inferno und damit kannst du ganz einfach zum schmelzen bringen (näheres wird von Issun erklärt). Nach einem weiteren Dämonenkapf bekommst du die Lippen aus Eis dann bekommst du danach den Augapfel des Feuers und danach das Schwarzdämonhorn und dann kommt der kleine Kampf mit Orochi.
Viel Spaß
Ookami-Amaterasu

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 07:56 von Ookami-Amaterasu

yo,danke alter!

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 13:10 von Luriopower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)