romolus nr.4 (AC - Brotherhood)

habe mal eine frage wie komme ich in das romolus versteck ich glaube es ist nr.4 auf jedenfall sind dort irgentwelche zelte habe mal was von wegen ich muss alle Akuädukte renovieren weis ned was sind denn das die shops oder die "wunder" wie z.b. das colloseum brauche hilfe pls

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:52 von Nico509

4 Antworten

Die Aquädukte sind die langen hohen "Wasserleitungen" gemeint, die an manchen Stellen Lücken haben, wo das Wasser runterläuft... Du musst dann mit dem "Ingenieur" reden der bei diesen Lücken immer rumsteht und der repariert dann das Aquädukt, gegen eine bestimmte Geldsumme. Du musst halt alle diese Lücken da reparieren lassen und dann wird das Wasser bei dem Eingang des Verstecks höher, so dass man vom Wasser aus in die Öffnung dort reinkommen kann.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:20 von Boogeyfan(-VU-)

ahh danke für die schnelle antwort =)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:24 von Nico509

Kein Problem^^

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:33 von Boogeyfan(-VU-)

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Es gibt aber auch einen anderen weg rein... Ich habs so gemacht:
Also wenn du bei den zelten bist gehst du zu der kleinen mauer hinter welcher es runter zum wasser geht dort hängst du dich an die mauer und lässt dich mit O fallen und drückst gleich wieder O um dich wieder fest zu halten. dann kletterst du nach links und machst dort wieder das mit dem fallen lassen dann musst du nur noch nach rechts klettern und dann noch ein wenig hoch und du stehst vor dem romolus verstek^^ ist zwar ein wenig komplizierter als die lösung von Boogeyfan (-VU-) aber du sparst einiges an geld und ich denke das klettern macht auch mehr spass als das schwimmen :D ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG iFabi

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 22:51 von iFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)