Die ruhe vor dem Sturm (Pokemon Schwarz)

so liebe pokemon fans wie ihr schon gelesen , von freunden gehört habt oder im fernseher es gesehen habt kommen nächste woche die beiden editionen weiß und schwarz raus und hier ist meine frage rennt ihr in den läden am 4.3 ? ich scho n:D

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:54 von beat-ston

10 Antworten

habs bei amazon vorbestellt

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:59 von codeknacker

ich habs mir bestellt

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:59 von gelöschter User

ich habs mir zwar bestellt aba ich machs so nach der schule fahr ich anstatt mit dem bus nach hause zu fahren direkt in meine stadt renn mit büchertasche zum gamestop und hol mir des spiel

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:21 von Florstar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nee,ich renn nicht am 4.März in meinem Laden.
Das mach ich sehr wahrscheinlich 1 oder 2 Tage schon vorher. X3
Wenn meine Editionen da sind,werde ich eh angerufen.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:27 von Reshiram

ja supa ich ach aba beim gamestop nehmen die des so ernst mit dem scheis termin sobald ich weis das dies haben geh ich sofort in die stadt und hols mir am liebsten gleich morgen aba ist en bisschen unwahrscheinlich XD

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:28 von Florstar

Ich hab n' altes Spiel verkauft und fahre am 4.3 sofort zum Mediamarkt! xD

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 17:30 von gelöschter User

ich werde sofort in den laden gehen und alle wegschubsen um mir das spiel zu holen

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

ich versuchs schon mal am donnerstag is es da wirds prompt gekauft
wenn nicht gehts am freitag gleich nach der schule in die stadt in irgendeinen elektronenwarenladen und dann wird das göttliche spiel gekauft xD

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 19:25 von gelöschter User

ich frage meinen dad ob ichs kriege.

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 14:06 von gelöschter User

Heute ist es endlich draußen omg!Muss geld zusammensuchen.Ich hoffe es wird eine Überraschung mit der Grafik

Antwort #10, 04. März 2011 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)