wie bekomme ich schilder (Trackmania United Forever)

ich habe win7 und die schilder will ich im stadion

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:55 von double_p

4 Antworten

Willst du die Standard-Schilder bauen?
Siehe:
/pc/trackmania-nations...

Willst du neue Schilder?
Siehe:
/pc/trackmania-nations...
Hier gab es zwar einige Probleme, aber die Beschreibungen sollten trotzdem stimmen, da es bei zumindest bei mir geklappt hat.

Ob Nations oder United, sollte egal sein.
Wenn man ein paar Teile gebaut hat, klickt man einfach auf den Farbeimer und alles was dann blau markiert ist, lässt sich ändern.

Wenn du was ganz anders wissen willst, dann frag noch mal nach. Dann aber bitte etwas genauer beschreiben. ;)

Antwort #1, 01. März 2011 um 16:51 von Krypelus

also einfach mit den rischtungs tasten die schilder bauen?

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:43 von double_p

Oha, auch in dieser Antwort wieder viele Fehler. :) Tschuldige, dafür!
Und für die späte Antwort auch.
Wenn du also die normalen Schilder bauen willst, suchst du dir ein Bauteil aus, bei dem man den Skin ändern kann. Dies kann man, wenn man den Farbtopf unten rechts anklickt. Einige Teile sollten blau markiert sein. Wenn man diese dann anklickt, öffnet sich ein Fenster, in dem man sich einen Skin aussuchen kann.
Die Bezeichnungen sind englisch und zeigen, was für einen Effekt der neue Skin haben soll.

Antwort #3, 05. März 2011 um 21:09 von Krypelus

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
aso ich brobiers

Antwort #4, 06. März 2011 um 10:36 von double_p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link