Wie kill ich den Kezhu? (MH Freedom Unite)

Ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie ich diesen beschissenen Kezhu klein kriege. immer, wenn ich das Mistviech verwundet habe, verpisst der sich in ne andere Zone auf der Map. wenn ich den dann wieder gefunden habe, ist der wieder genesen, ich aber nicht! dann hab ich meistens schon fast alle Tränke und so aufgebraucht und bin daher STARK im Nachteil. Hat jemand Tipps? Ich bin nämlich erst JR.1 :-(
ach ja und: Welche Waffen und Rüssis sind dafür empfehlenswert?
thx im Voraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 16:58 von madmyke

10 Antworten

mach ihn mit dem Kut ku bogen bzw. dessen Erweiterungen.
Hatte am Anfang als Nahkämpfer auch totale Probleme mit dem.
Mit Bogen dauert es länger, aber man nimmt eigendlich gar keinen Schaden, von daher ist die Rüssi egal für anfang.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:04 von Chantor

anti donner rrüssi
zb. genprey rüstung

feuerwaffe
zb. gewehrhammer prototyp

trenya bringt ja manchmal feuerwyvern essenzen
mit
kannste dafür verwenden

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:05 von Raigetsu

nimm eine gute leichte armbrust des reicht aber die feuer schießen kann

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:07 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte mit dem hammer beim ersten mal erfolg
war garnicht schwer
iimmer wenn der blitzkugeln schiesst auf den kopf
hauen
geht schneller als gedacht
hab schon
8 getötet und musste nie mehr als die erstehilfe-dinger und ein paar kräuter verbrauchen.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:09 von Raigetsu

kk ich versuchs mal danke^^

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:10 von madmyke

und bogen oder armbrust nehm ich nicht weil ich sch**** im ziehlen bin^^

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 17:10 von Raigetsu

ih hab schon 40 khezus gekillt und des nur mit armbrust und des in 5 minuten
oder wenigr

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 17:17 von dedl

nimm den blangonga schweif(ambrust)lock ihn in eine Falle und dann schies mit schrot und pierce auf ihn!

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 17:25 von Sabertooth

Geht as auch mit irgendeiner Klingenwaffe gut? weil ich bin noch ziemlich am Anfang und hab mich mehr auf Klingen spezialisiert
(ich hab halt nur Rüssis für Klingenmeister und kann mir deshalb keine guten für Schützen leisten, weil ich kaum Materialien hab)

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 17:34 von madmyke

lol...farbbälle verwenden?-.-

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 17:49 von DancesWithKhezus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)