Schokoladenkuchen für Lara (Rune Factory Frontier)

Wie backe ich einen Schokoladenkuchen. Mein kochlevel beträgt 45 und ich alle zutaten. Aber es funktioniert nicht. Was soll ich nur tun.
Bitte helft mir.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:06 von SaraAsakura

15 Antworten

schau mal nach,welche zahl vor dem schockoladenkuchen rezept steht.
wenn du level 45 bist, vor dem rezept aber 88 oder 66 steht oder sonst eine zahl kannst du ihn nicht zubereiten weil du einfach nicht genug erfahrung hast.

2.
ich weis nicht ganz wieviele zutaten ein schockoladenk. braucht aber du solltest gucken ob dein ofen, topft, zubereitungsbrett oder sonst was du dafür brauchst gut genug ist.
manche öfen können nur 2 zutaten verarbeiten.das siehst du daran, das wenn du deine zutaten zubereiten möchtest nicht alle angezeigt werden.
wen das der fall ist verbessere dein gerät bei lute.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:12 von MangaManga

Woher bekomme ich denn das Rezept für den Kuchen. Ich hab es nämlich nicht ich hab den kuchen immer nach den Tipps+Cheats versucht zu backen. Ich es schon im Archiv versucht aber die hat keine neuen Bücher.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:23 von SaraAsakura

bei tipps und cheats steht aber auch auf der 7. seite woher du rezepte bekommst.
na okay ich verratzs dir du brauchst ein backrezept von selphy aus der bobliothek!

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:26 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich weis aber die hat im moment keine neuen Bücher. Wann bekommt sie denn neue Bücher?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:27 von SaraAsakura

hä?
neue bücher hast du denn schon alle aufgekauft?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:28 von MangaManga

du musst einfach alle backbücher kaufen die sie hat.
ist den da kein schockoladenkuchen rezept dabei?

und bist du schon einmal am dienstag hingegangen?
dann ist sonderangebot!
alles billiger!

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 17:30 von MangaManga

Ja ich hab alle gekauft. Aber immer sagt sie das sie neue im Angebot hat. Wenn ich dann hingehe und Bücher kaufe will sind keine neuen da. Dann red ich meist mit ihr aber ändern tut sich nichts. Und nein es ist kein Schokoladenkuckenrezept darunter. Ich hab mich auch schon in allen Regalen umgesehen und alle Bücher gelesen die ich lesen konnte.

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 17:33 von SaraAsakura

das ist jetzt merkwürdig...ich werd mal morgen nachschauen was sich tun lässst das mit den neuen büchern ist mir aber auch schon aufgefallen.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 17:37 von MangaManga

Ok vielen Dank.^^

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 17:38 von SaraAsakura

DU scheinst ahnung zu haben. Weist du zufällig auch wie ich Lara dazu bringen kann das sie bei der Lehrstunde von Melody und Cinnamon mitmacht. Ich hab schon 10fP. Ich bin so ein wenig verzweifeld.

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 17:43 von SaraAsakura

ja...
eigentlöich müsste sie bald 3x in der woche vor mittag im uhrenturm zu finden sein.
kommt darauf an wann du hingehst.
hast du auch schon den briefkasten untersucht und danach mirt annette gesprochen?

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 19:26 von MangaManga

und hast du schon von melody das buch erhalten und den traum geträumt?

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 19:29 von MangaManga

nein, nein und nochmals nein. Was muss ich wann zuerst tun? Du überforderst mich.^^

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 20:18 von SaraAsakura

schau bei spieletipps nach unter herzevent okay?

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 16:03 von MangaManga

okay ich erklärs dir lieber:
Wenn du bei Lara 6 LP hast, rede mit Stella. Daraufhin wird nämlich ein kleines Event folgen.

Ab 7 LP müsst ihr mit ihr einige Male sprechen, wenn sie in der Kirche ist. Untersucht danach den Briefkasten vor der Kirche und sprecht dann mit Anette.

Ab 8 LP heißt es weiterhin den verbalen Kontakt zu Lara halten. Bald werdet ihr von Melody ein Buch erhalten, wenn ihr sie ansprecht. Bereitet damit die Medizin für Lara zu und übergebt sie ihr dann. Am Abend müsstet ihr dann mal vor 22.oo Uhr ins Bettchen gehen, damit ihr wieder etwas träumt. Am nächsten Tag einfach wieder mit Lara sprechen.

Antwort #15, 28. Februar 2011 um 16:23 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)