Black & White 2 Core Application funktioniert nicht mehr (Black & White 2)

Hey liebe Community...
ich habe seit gestern das Problem, das mein B&W2 nicht mehr läuft...
undzwar kommt jetzt immer die Meldung "Black & White 2 Core Application funktioniert nicht mehr".
Ich habe es vor etwa 3 tagen mal wieder installiert, da ich einen neuen PC habe...
es hat auch nach der Installation einwandfrei funktionier, doch als ich am nächsten Tag meinen PC wieder angeschaltet habe kam erst mal eine Meldung das meine Grafikkartentreiber kaputt ist... jo dann hab ich den erst mal neu gemacht und wollte danach wieder B&W2 spielen, aber es kam diese Meldung.
Ich hab es dann auch schon 2 mal neu installiert und gepatcht aber es hat alles nichts gebracht...
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen mein Problem zu lösen.
Danke^^

System:
Windows 7 -64bit
4GB RAM
Intel Pentium P6000 @ 2x 1,87GHz
>3,2 Leistung
ATI Mobility Radeon HD 5470, 512MB VRAM

Problemsignatur der Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: white.exe
Anwendungsversion: 1.2.0.0
Anwendungszeitstempel: 43e21f5f
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000010
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:11 von gamer_leinad

4 Antworten

Ich habe genau das Selbe problem.. Immer wenn ich mit der 3. Welt durch bin gehts nich weiter...

Antwort #1, 09. April 2011 um 20:36 von Mordrac-666

Hmm... bei mir hat sich das Problem jetzt selbst gelöst...
Ich weiß nicht wieso aber es lief plötzlich wieder.
Es kann sein das ich ein Windows update heruntergelden und installiert habe.
Versuch einfach mal deinen PC upzudaten und probier es dann nocheinmal, weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen wieso es plözlich wieder ging.

Antwort #2, 10. April 2011 um 11:53 von gamer_leinad

hmmm habe jetzt alle updates gemacht... Sogar Servicepack 1 für Windoof 7 raufgezogen und trotzdem kackt das SPiel immernoch ab... Sauerei.. Absoluter fehlkauf bis jetz...

Antwort #3, 12. April 2011 um 19:07 von Mordrac-666

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Hmmm sry doppelpost... Hier mal mein Fehlerbericht:

Problemsignatur:
Problemereignisname: InPageError
Fehlerstatuscode: c000009c
Fehlerhafter Medientyp: 00000003
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 076b
Zusatzinformation 2: 076bf26caf85daef3170eef3dcd6c7ce
Zusatzinformation 3: 9be7
Zusatzinformation 4: 9be7d69d68b0b1705501247ffe93da0e

Windoof 7 plus Servicepack 1 auf dem neusten stand der Updates
Technisch alle anforderungen erfüllt...
Und trotzdem läufts nich,.. und die vom EA Service Center trödeln auch bei ihrer antwort...

Antwort #4, 12. April 2011 um 19:30 von Mordrac-666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)