Cheaten genaue anleitung bitte. (Dragon Age)

Hallo Leute, ich versuch nun seit einem halben tag das cheaten hinzubekommen, aber es klappt einfach nicht.
Wisst ihr villeicht wie man die Konsole sichtbar bekommt oder mir sagen was ich falsch mache also ich habe dei anweisungen aus den tipps hier genauestens befolgt, aber ich weis nicht ob man mit enter oder mit der konsolentaste(bei mir F12) bestätigen muss oder vor dem 'runscript' einmal leertaste drücken muss.
Helft mir bitte, bin am Verzweifeln.
Danke.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:16 von Morphtron

3 Antworten

man kann die konsole auf jeden fall mit einem mod aktivieren


allerdings würde ich keine cheats sondern mod empfehlen, muss man nicht ständig aktivieren und da gibt es einige geile sachen (neue quests, neue klassen, neue maps und noch so verdammt viel mehr)
http://www.dragonagenexus.com/

in den beschreibungen steht wie man das installiert

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 23:42 von Rylo

Ich kriegs auch nicht hin und die seite die du gepostet hast check ich auch nicht kannst du das nicht einfach reinschreiben ?

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:50 von memo-G

kannst du dir das nicht einfach in aller ruhe durchlesen?
wenn du es nicht checkst, das spiel ohne den verdamten cheats nicht schaffst, dann wundert es mich, dass deine eltern dir so ein spiel überhaupt zocken lassen, weil das ist unterstes niveau

Antwort #3, 04. März 2011 um 23:52 von Link25

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)