online (AoM Titans)

immer wenn ich online spielen möchte kommt ,,es ist eine aktualisierte version von age of mythology verfügbar. sie ist zum spielen erforderlich.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 17:22 von justin666

5 Antworten

AOM aktualisieren? Da gibs im Hauptmenü doch extras oder so da steht Aktualisieren aber musst auf deinem PC auf Administrator eingeloggt sein (oder du spielst einfach mit Hamachi, dafür les einfach paar fragen)

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:14 von LucarioEx25

was ist hamachi?

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:34 von marero13

Hamachi verbindet über Internet 2 oder mehr PCs. Es erleichtert die Sache mit den IPs.

Antwort #3, 30. April 2011 um 08:34 von CMIP

sag mir mehr darüber bitte.. kann man das runter laden? ich komm nämlich nie rein mit 2 pc's bei lan verbindung

Antwort #4, 30. April 2011 um 15:00 von marero13

Ja das kann man runterladen. Ich glaube bei Chip findest du das. Guck einfach mal danach. Wenn du es hast und startest, öffnet sich ein Fenster. Ganz oben siehst du deine ip. Wenn du nun einer Gruppe beitreten willst( oder eine erstellen willst) klicke auf Netzwerk und dann auf die jeweilige Wahl. Wenn du einem Netzwerk beitreten willst, brauchst du den Namen und das Passwort. Wenn du selber eins erstellst, kannst du das alles festlegen. Du bist nun also in einem Netzwerk und dein Kumpel auch. Du kannst ihn dann auch sehen(der Name seines PCs erscheint und du siehst seine ip, ob er on ist und ob ihr verbunden seid bzw euch verbinden könnt). Wenn du nun Rechtsknick auf seinen Namen machst, siehst du verschiedene Möglichkeiten. Du kannst chatten, testen ob ihr verbunden seid ( per Ping)... Probiere einfach etwas rum, dann gewöhnst du dich dran ;)
MfG CMiP

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 12:19 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)